Schatten der Vergangenheit (7/12)

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von lipko16 gestartet, 5 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lipko16

    lipko16 Foren-Grünschnabel

    Hier muss man Atlantis über den Wassern betreten. Da ich mich durch die zw gelevelt habe, habe ich die Map noch nicht freigeschaltet. Mich interessiert welche Quest ich erledigen muss, um die Map freizuschalten.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @lipko16

    Das war keine gar so prickelnde Idee da man zumindest alle 'goldenen' Aufgaben der Hauptquestreihe abschließen sollte um nicht irgendwann später im Spiel Probleme, wie eben nicht betretbare Gebiete, zu bekommen.

    So wird dir nichts anderes übrig bleiben als in deinem Kompendium Akt IV ggfs auch davor nachzuschauen wie viel Aufgaben noch offen sind und diese 'Nachzuarbeiten'. Begebe dich also bitte nach Ashraya und sprich, sofern dir nicht sowieso offene Aufgaben per Ausrufezeichen auf der MiniMap angezeigt werden, alle NPC zwecks Aufgabenannahme an. Hält dort keiner welche für dich bereit musst du in den davor liegenden Stadtgebieten nach offenen Quests suchen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    guten tag

    als ich den veteranenerfolg gemacht habe konnte ich da auch nicht rein wegen der fehlenden quest, hab dann einfeich auf schmerzhaft gestellt und dann gings weiter, manche gebiete kann man so austricksen wenn einem die quest fehlen.