Σχîζεd auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WarriorHeroeZ gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WarriorHeroeZ

    WarriorHeroeZ Laufenlerner

    0


     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2018
  2. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @WarriorHeroeZ

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg der Gilde mit dem wirklich außergewöhnlichen Namen:eek::D

    Eure Vorstellung läßt so gut wie keine Fragen offen, vielleicht möchtet ihr sie noch um die Online-Zeiten und einem oder mehreren Ansprechpartner ergänzen.

    Ihr könnte auch gerne mal in der Gildensuche stöbern.

    Viel Spaß hier und im Spiel:)

    LG Saelyria
     
  3. MaximilianBraunArko

    MaximilianBraunArko Forenanwärter

    Wir freuen uns auf euch ^^
     
  4. Costanza

    Costanza Foren-Grünschnabel

    Wenn die meiste Zeit auf Inf2 gefarmt wird, ist 70% crit ziemlich low..
     
  5. MaximilianBraunArko

    MaximilianBraunArko Forenanwärter

    das sind Mindestanforderungen natürlich werden die nach der zeit erhöht

    hahahahahha er verändert die gildenvorstellung weil er rausgeschmissen wurde weil er kein teamspieler ist XD
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 März 2018
  6. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @MaximilianBraunArko,

    deinen Doppelpost habe ich zusammengefügt, bitte benutze doch in Zukunft die "Bearbeiten"-Funktion.

    An dieser Stelle geht die Frage an den Thread-Ersteller @WarriorHeroeZ, soll die Gildenvorstellung demnach geschlossen werden?

    LG Saelyria

    *Edit*

    @Saabia und @-Tourette- Die Beiträge wurden entfernt, bitte erstmal abwarten was die Rückfrage an den Thread-Ersteller nun ergibt.:)

    LG Saelyria
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2018
  7. WarriorHeroeZ

    WarriorHeroeZ Laufenlerner

    Ihr könnt den Beitrag hier löschen
     
  8. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @WarriorHeroeZ :)

    Vielen Dank für deine Antwort, wir schließen hier ab.

    LG Saelyria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.