Schnelles Ritter ohne Andermant

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Veli_ gestartet, 24 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Veli_

_Veli_ Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich hab in letzter Zeit öfter gehört, wie nützlich ein schnelles Reittier ist und habe daher nach Möglichkeiten gesucht mir soeines möglichst ohne Andermant zu beschaffen. Da ich für die Pvp Quests wohl noch einige Zeit brauchen werde, sind wohl die ganzen Event Reittiere die schnellste Lösung oder? Da ich leider für das Geburtstags Event nicht genug Zeit hatte, habe ich dort nur das Kostüm geschafft. Jetzt habe ich gesehen, dass es wohl beim Vollmond-Event eines geben kann. Da wäre meine Fragen 1. Kann man diesen dann einfach zufällig auf der Event map finden und wie hoch ist die Chance ca. Und 2. Ich bin momentan lvl 38 beim event lvl 40 ca. Also werd ich maximal die painful map spielen können. Kann der da auch droppen falls 1. Zutrifft? Wenn das alles nicht möglich ist was sagt ihr wie ich mit meinem lvl 38 am schnellsten eines bekommen?

2. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Im Grunde gehen die Event-Reittiere am schnellsten.
    Beim nächstem Vollmondevent sowie auch jetzt auf der Tagesmap ist es so/wird es so sein, dass du dir durch den Kill eines Bosses den schwarzen Wolf erspielen kannst, aber freu dich nicht zu früh, die Chance das der Dropt dürfte sehr niedrig sein. Sieht man alleine schon wie oft ich im letzten Überfallevent rein bin für den weißen Wolf und den nicht bekommen habe. Sollte also hierbei das Selbe sein.

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2016
  3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Den schwarzen Wolf kann man doch jetzt auch schon bekommen bei Varholm am Tag sofern die das in meiner Woche Abwesenheit nicht wieder geändert haben :)
    War da aber 25 mal dort ohne das ich die Lila Amphore hatte und dann muss es auch nicht heißen das da Wolf bekommst, hab auch FB gesehen das einige Tausende Sphärenscherben ausgegeben haben nur um den zu bekommen :eek:

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo _Veli_,

Wie du bereits merkst, bist du mit deiner Anfrage hier genau richtig. :)

Warten wir mal ab, es werden sich sicher noch einige Experten hier melden und können dir mit ihren Erfahrungswerten mit Sicherheit weiterhelfen, wie du möglichst schnell und kostengünstig an ein schnelles Reittier gelangen kannst. :)

LG Lynise :)

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die changse das die lila amphoer da is ligt bei 5%
    und dann muste glück haben noch den wollf zu beckom da kannste dir dencken wie gross die changse is

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.