Schreckliche Schatten - Sargon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chillkröte gestartet, 14 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Hallo,

    ich suche aktuell nach einer Gruppe, die mich durch Blutvergießen mitnehmen würde. Der Schwierigkeitsgrad ist der einzige der mir noch in den Errungenschaften fehlt.

    Ansonsten begleite ich auch interessierte Gruppen, da ich selbst noch nicht so stark bin bei ihren Runs.

    Vorrat

    Schattenportale: 50
    Lichtessenzen: 76.000

    Wichtig dabei: bitte keine Geschwindigkeitsrekorde beim Run durch die Festung. Ich habe keine große Lust in Mob-Horden zu rennen, falls ich sterbe und mich durch Premium wiederbelebe. Ebenso müssen alle Gruppenmitglieder zusammen sein, wenn man die Eier untersucht und anklickt. Sonst zählt es ja teilweise nicht in der Aufgabe.

    Edit:
    @Asteirus
    Server: Heredur
    Ingame: Chillkröte / Dampfmechanikus Level 100
    Start bei Drakensang: Anfang Dezember
    Onlinezeit: Vormittag bis später Nachmittag
    Gewünschte Charakterklassen: habe ich keine, ich renne dort mit wo man mich mitnehmen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2021
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Chillkröte

    für die gewünschte Resonanz könnte es noch von Vorteil sein, wenn Du zumindest Deine Charakterklasse nennst oder welche Charakterklassen Du für Deine Gruppe genau suchst. :) Außerdem fehlt noch die Angabe eines Ingame-Namen, über den man dich möglicherweise kontaktieren kann. ;) Auch Online-Zeiten könnten von Vorteil sein.

    Wir wünschen ansonsten viel Erfolg, dass der eine oder andere sich bei dir Ingame oder auch hier meldet und Ihr Sargon gemeinsam in die Knie zwingen könnt! ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Da dieses Event bald beendet ist und sich kaum noch jemand findet, kann dieses Thema ruhig weg. Werde weiter meine 50 Portale aufstocken und Lichtsphären farmen, so doof ist die Stillwasserbucht ja nicht. Nur bei Tageslicht in der Wohnung etwas doof zu bespielen.
     
  4. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Chillkröte

    das ist schade. Aber das nächste Event kommt bestimmt. ;) Hier schwingt dann der Schlüssel.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.