Schützenhilfe bei Khalys Elysium (ZW-Q5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drasanx gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drasanx

Drasanx Routinier

Hallo liebe Spielkameraden,

Ich bin vor ein paar Wochen nach einer längeren Pause wieder eingestiegen. Nun wollte ich endlich mal Q7 beginnen und bemerkte das mir noch die Kills von Khalys für Q5 fehlen. Wollte mir dann einfach 5 Zugänge zu Khalys Elysium kaufen und das noch schnell erledigen. Nur leider kann man die Zugänge erst nach dem Abschluss der Zwischenwelt erwerben.

Nach dem ersten Lauf "zu Fuß" und dem Betreten von Khalys Elysium wusste ich wieder warum ich das vor Monaten noch nicht erledigt hatte. :) Nicht so einfach wie ich dachte, da die Klone von Khalys mir einen Strich durch die Rechnung machten. Entweder bin ich zu blöd für Khalys oder das geht gar nicht allein.

Da ich zur Zeit keiner Gilde angehöre und meine Freundesliste mittlerweile permanent rot ist suche ich hier nach Hilfe.

Name Drasanx / Server Heredur / Stufe 50 / in der Regel ab 18:00 Uhr

Gruß
    Drasanx

2. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Kann dir gern mit meinem Zwerg aushelfen ...oder Magier!
    Ich schau mal wann du online bist!
    Das klappt schon, (gibt sicher wieder welche die sagen sie legen Khalys allein in paar Sekunden) denke aber zu dritt geht es recht gut!

Drasanx gefällt dies.
  3. Drasanx

Drasanx Routinier

Klasse. Schön zu lesen. :)

Es gibt bestimmt einen Weg. Das Finden und Töten der Klone dauert bei mir einfach zu lange, bis ich mich um Khalys kümmern kann und bevor der Säuresturm (heißt das so?) einsetzt und alles von vorne beginnt.

4. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Helfe Dir auch gern nen run aus. Aber Khalys ist zur Zeit verbuggt, was man so hört. Weiß nicht genau, wie sich das darstellt, weil ich auch schon monatelang nicht dort war, aber im Zweifel lieber abwarten.

Drasanx gefällt dies.
  5. Drasanx

Drasanx Routinier

Vielen Dank für das Angebot. Ist aber schon erledigt. Ging schnell.

emmjott gefällt dies.
  6. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

jo die olle is verbuggt :D
    wie der bug geht sage ich liebre nicht is ja strengstens verboten :D
    ich mache die olle zur zeit nicht wegen dem bug, aber ich kann euch ruhigen gewissens sagen legen kann man sie ganz normal.
    die olle dropt sorgar was meistens immer was zwischen grün und blau ab und an sogar ein legi :D

7. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Uhhh... ohhh... Bug? *zitter schlotter* *schnell weg renn* :eek:

8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Drasanx,

schön das es so schnell geklappt hat. :)

Dann steht neuen Abenteuern in Q7 ja nichts mehr im Weg!

Viel Spaß dort!

Da keine Hilfe für Khalys mehr benötigt wird, schließen wir direkt ab.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.