Schwingen des Großmeisters! =(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Scinetic gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scinetic

    Scinetic Laufenlerner

    Hallo,
    ich habe jetzt schon über eine Woche in Tegansruh verbracht für die Schultern... habe aber bis heute nach fast 11 Tagen immer noch keine schultern bekommen...
    ich habe jedes andere Unique gedropt und das sogar mehrmals !

    ich wollte mal fragen was ihr davon haltet und wo ihr es empfehlen würdet sie zu farmen....

    Vielen Dank!
     
  2. End-of-Olymp

    End-of-Olymp Fortgeschrittener

    Gib Bottern keine Chance!
     
  3. Scinetic

    Scinetic Laufenlerner

    hää was willst du mit botten ?!
     
  4. GammaGun

    GammaGun Laufenlerner

    in tegansruh droppen die nimmer so gut,.. probiers mal mit tegans wall, da hab ich se vor kurzem mit meim waldi bei dem nefatari-boss bekomm ;)
     
  5. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Crazy story.
    In letzter Zeit ja geradezu dropwütig, die Leute hier aehahe
     
    ARMITEL gefällt dies.
  6. Scinetic

    Scinetic Laufenlerner

    hmm ok ich werde es mal in teganswall probieren
     
  7. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Gleich alle abfarmen, die dropate scheint gut bei denen zu sein >x)

    Bevor hier noch alle anfangen alle ihre Fundorte zu nennen:
    Behaltet es doch für euch! Sonst kann die keiner von euch mehr gut droppen -.-"
    Oder sprecht es einfach ingame ab
     
  8. Kampfgeist18

    Kampfgeist18 Meister eines Forums

    11 Tage... Na, da bist du noch ziemlich beim Anfang ;) Ich hatte für meinen Windläufer 3-4 Monate in allen 20-29 Gebiete gefarmt, am Ende aufgegeben und nach 1 Run Seelenkerker gedroppt, weil ich einem Low Level geholfen habe. Ich würde dir empfehlen, dich nicht einem Gebiet zu fixieren, so wird das nie was. Wechsel öfter deine Gebiete, dir soll aber auch klar sein, wenn du jetzt einen sinnlosen Unique droppst, das nächste eine große Ewigkeit dauern wird, bis wieder eins droppen sollte, es sei denn, du hast großes Glück.

    Dann mal viel Spass & Erfolg bei deiner Suche :)
     
  9. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Dann warn die ja wohl Schrott, wenn DU sie "gedropt" hast .... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.