Scrooge McDuck (NO-PAYER ONLY)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sopor_aeternus gestartet, 22 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Hallo liebe Community,
    Ich mach mal den No-Payer Thread auf.

1)Warum weigert ihr euch strikt zu zahlen?
    Weil es unsinnig ist und es genug Honks gibt, die das Spiel finanzieren
    2)Welches LvL haben eure Items?
    lvl 50, kaum Reserven
    3)Macht es euch Spaß nix zu payen?
    JAAAAAAAAAAAAAA.
    Und wenn das Spiel wegen mangelnder Umsätze eingestellt wird, ist es mir völlig egal.

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2016
    semen470, Merilindes, Talesien und 4 anderen gefällt dies.
  2. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Schöne Thread-Idee.

Gemäß Signatur bin ich Mikro-Payer, d.h. ich habe mir einmal für 3,98€ so viel Andermant gegönnt, damit ich in ein (damals wichtiges) Item die fehlenden Sockel einbauen konnte.

1) Ursache und Wirkung ist bei mir eher umgekehrt. Es ist nicht das Motto "Ich zahle nicht, weil..." sondern umgekehrt: "Weil man beim Spiel nicht zahlen muss, spiele ich überhaupt dieses Spiel. Sollte sich diese Situation irgendwann ändern, dann werde ich mir überlegen müssen, ob mir die Qualität eine einmalige (oder regelmäßige) Zahlung wert ist.

2) Hier mein aktueller Build. Inzwischen sind die Schultern auf 51. Und ich habe eine neue Zier. Ansonsten sind die meisten Teile auf 50, einige (speziell für die Offensive) hochgeglypht.

3) Wie immer bringe ich hier das Beispiel mit der Achterbahnfahrt. Mir macht die Achterbahnfahrt Spaß. Warum sollte ich also etwas dafür zahlen, dass die Fahrt schneller vorbei ist? :)

Merilindes gefällt dies.
  3. Viki

Viki Admiral des Forums

No Payer OP, pls nerf :(

blinkstank gefällt dies.
  4. semen470

semen470 Forenfreak

hehe...nice idea ^^

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich finanzier doch keine Bugs? xD Kernbehindert xD

Itemlevel, keine Ahnung. Irgendwo zwischen 47 und 55 :rolleyes:

6. semen470

semen470 Forenfreak

• Für was soll man noch zahlen ?
    Für gar nichts, weils nix mehr sinnvolles gibt, das man kaufen könnte.

• Welches Lvl haben eure Items ?
    Lvl 55 aber alles erfarmt

• Macht es Spaß, nix zu payen ?
    Beim Payen geht's mir persönlich nicht ums payen sondern darum, was ich als Gegenleistung bekomme.

Merilindes, Talesien und blinkstank gefällt dies.
  7. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

stimmt sogar :D brauchst nur die richtige klasse xD

8. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

HEje!! Endlich kommt mal einer auf die Idee so was auf zu machen !!! Ist zwar sicher einem!! Spieler ein Dorn im Auge.... hab den Namen vergessen.... aber egal.... ECHT SPITZE!!!:D:D

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich pay jedenfalls weiter.
    Wenns dir völlig egal ist...
    dann

[​IMG][/URL
    ]

LфKiτ und Barrettbarrage gefällt dies.
  10. thermogoth

In diesen Thread gehören nur Beiträge zum Thema "Nicht-Payen". Warum man nicht payt, warum einen das Spiel trotzdem fasziniert, wie man payen vermeiden kann aber trotzdem voran kommt etc.

Alles andere ist Offtopic.

Wenn jmd über etwas anderes schreiben möchte, kann diese Person seinen eigenen Thread aufmachen. :)

Kathrin1972 gefällt dies.
  11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich darf meine Meinung frei zu jedem Thema äußern, so wie du auch.

LфKiτ, d3lph1c und oernzz gefällt dies.
  12. thermogoth

Genau. Und so wie jeder andere auch! Nicht wahr?

Zur Sache:

Premium ist auch Payen! Hier mal ein paar Tipps zur Premium-Vermeidung:

- 10% mehr Erfahrungspunkte
    -> irgendwann verzichtbar, Leveln macht Spaß.

- 25% mehr Ruhmpunkte
    -> kann man skillen, wenn es sein muss. Gildenbonus und Mentorbonus reichen.

- 25% niedrigere Preise an der Werkbank
    -> Craften ist kein Muss, Craften ist genau so Glücksache wie Droppen

- 100 Andermant Loginbonus
    -> hat man schnell erfarmt, ansonsten Ingame-Kino anwerfen (wenn es denn mal funktioniert)

- geheimnisvolle Würfel
    -> Droprate ist mies, Inhalt auch. Kann man also drauf verzichten.

- Zugang zum Schließfach unterwegs
    -> man kann auch eben an die Mortismünzen und Essis denken, bevor man loszieht. Man fährt ja auch nicht ohne Gepäck in den Urlaub.

- zusätzliche Inventarplätze
    -> kann man auch per Andermant freischalten. Außerdem braucht man nicht mehr als 2 Beutel.

- tägl. Herausforderung neu würfeln
    -> kann man auch für Andermant, oder man macht einfach das, was da steht, wenn es sich lohnt

- 2. Skill-Konfiguration
    -> kann man auch eben fix von Hand machen, wenn es ins PvP geht

- Premium-Händler
    -> Angebot ist uninteressant

- Gratis-Reisen auf Weltkarte
    -> Man kann auch bezahlen oder zu Fuß gehen / reiten

- Gratis Wiederbelebung im selben Gebiet
    -> statt dessen Seelenwächter für Materi-Fragmente holen. In den wirklich wichtigen Zonen (= Bossräume) geht es eh nicht

- zusätzliche Login-Kiste
    -> nichts wichtiges drin

- Sturmphönix-Begleiter
    -> kann nix, klaut nur Inventarplatz (s.o.)

q.e.d.

13. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Bei zweiterem muss ich ein wenig schmunzeln, aber von Steinen hat ja auch keiner was gesagt :rolleyes:

BacktoTopic:

Für was soll man noch zahlen ?

- Für nüscht.... ne mal ehrlich, die Events werden grottiger, Premium hab ich wegen Zeitmangel und anderem Game eingestellt... also wieso monatlich zahlen.

Welches Lvl haben eure Items ?

- Waffe+Zier auf 55 sowie ganze linke Seite auf 54 (außer Mantel :cool: ) . Schultern auf 54 und der Rest auf 50.

Macht es Spaß, nix zu payen ?

- Klar, die 10 bzw. 25 $ kann man sinnvoller investieren (mehr geb ich eh seit nem Jahr nicht mehr für DSO aus). Beispiele brauch ich nicht aufzählen.

Wünsche allen noch frohes Non-Payen.

MfG
    xXGalbatoriXx

14. oernzz

oernzz Junior Experte

game, set, match :)

b2t

ich hab premium, werds auch weiterhin bezahlen. warum? auch wenn hier einiges im argen liegt, so bekomme ich doch n paar stunden /woche ein spiel wo ich mich prinzipiell gerne einlogge und n bisschen daddeln kann. finde schon das ich mich da erkenntlich zeigen muß...

steffenfuerst gefällt dies.
  15. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ich pay hier gar nix mehr, bald kommt mächtige Konkurrenz auf den Markt und ich sehe nicht das BP etwas inform von "qualitativ" hochwertigen Patch Releases tut dagegen...statt dessen implementieren Sie neue Reittiere:p Ich denke wenn diese Games online gehen, wird es noch wesendlich ruhiger hier ....und die Sorte Daywalkers....walken dann mehr oder weniger alleine durch die schönen Maps :p
    Dazu wurden viele starke Spieler gebannt zuletzt, man kann also aktuell auch super free to play durch das Game stampfen....selbst im PVP ist die Anzahl wirklich starker Spieler abzählbar....prost :p Nicht desto trotz ist es sehr wichtig, das viele Leute schön viel payen...denn auf diesem Planeten gibt es sogut wie nix geschenkt ^^

16. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Das was ich hier aufzähle ist nicht gemacht um hier rumzuprotzen. Ich finde das dies sicher nicht was besonders ist, da gibts sicher andere die mehr Vorweisen können!!
    Mir geht es nur darum, das wenn man sich bei BP fragt warum die Spieleinnahmen für DSO stark zurück gegangen sind, jemanden dem Fragenden diesen Post vor den Augen hält, mit den Worten: "Das ist nur einer von viellen!!"

Seit 22.03.2012 spiele ich DSO. Baute mir nach und nach 4 Chars auf. Zur Zeit habe ich einen Magier LV50, Zwerg LV50, DK LV50, Waldi LV48, vobei mein Mage der Hauptchar ist. Denoch spiele auch des öfteren mit dem Zwerg und DK.
    Etwa ein Jahr lang spielte ich ohne einen Euro hinein zu stecken. Da ich aus Zeitgründen nicht dauernd farmen konnte und dringende Inventarplätze brauchte kaufte ich mir meinen ersten großen Andermant Betrag. Es gefiel mir, immer einen Andermant Vorrat zu haben für alle Gelegeheiten die so kamen.
    Als dann Premium ein geführt wurde und ich sehr oft Sockel und Steine benötigte, Inventar- und Levander-Platz für mein 4 Chars, begann ich mit monatlichen regelmäßigen Betragszahlungen.
    Besonders viel investierte ich in Sockel, Steine und in das Craften von neuen legi Items, aber auch für diverse anderen Kram, wie rote Essis und das eine oder andere Reittier.
    Mit der Zeit kauft ich zB. jede Menge an Steinen zum craften, so das sich die Steine in den Items der Chars auf diese Summe bringe: (diehnt nur zur bildlichen Vorstellung und wie gesagt ist die Menge an Steinen sicher nicht OP)

Geschlifene: 102
    Strahlende: 72
    Perfekt: 35
    Helige: 39
    Köngliche: 3

Seit mitte Mai habe ich meine regelmäßigen Zahlungen total eingestellt. Zu einem wegen dem Geburtstags-Event Bug und der anfänglichen Aussage von BP, das man gegen die Bugser nichts unter nimmt, des weiteren auch weil es für mich zur Zeit keine richtige Motivation gibt, etwas erstrebennes in DSO zu erreichen.

Die Events sind mau, mit mäßigen Uni- Items, die eher für LV40-45. Das crafting ist ne Geldvernichtungsmaschiene sonst nix, da man ewig braucht um ein tolle Item herzustellen. Premium ist zur einer Mogelpackung geworden. Würfeldrops sind auf einem mäßigen Stand seit langem (auch wenn uns das Gegenteil dazu gesagt wird)
    Geau das ist auch mit ein Grund warum ich zum "NO-PAYER" geworden bin. Die immer wieder von BP zu Fragen von uns dazu gemachten Antworten.(über Modis)
    Hier bekommt man immer wieder das Gefühl, das man verschaukelt und für Dumm verkauft wird.
    Des wegen habe ich oft BP vorgeworfen, das sie das Geschäft in keinster Weise verstehen.
    Den kein Unternehmen kann es sich erlauben, seinen Kunden/Spieler/Payer dies als Leistung zu servieren und das auch noch als "Hervorragend" heraus zu heben!!

Meine "neue" Einstellung ist: Schlechte Leistungen seitens des Betreibers, wird mit "NO-PAYER" honeriert!!

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2016
    .Imagica., sopor_aeternus und semen470 gefällt dies.
  17. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Hier geht es ja wieder zu ... mein lieber Scholli :eek: Da taucht einmal das Wort "Pay" oder "No-Pay" in einem Threadtitel auf, und alle drehen durch. :confused:

Alle Beiträge, welche persönliche Diffamierungen enthielten, oder gänzlich Offtopic waren etc., wurden gelöscht. Beiträge, welche sich darauf bezogen haben, ebenfalls.
    Wir behalten uns vor, in Zukunft hier mit Verwarnungspunkten zu sanktionieren oder den Thread dicht zu machen.

Viele Grüße,
    Lynise

18. semen470

semen470 Forenfreak

Danke nochmals für's House Cleaning...ist ziemlich sinnvoll aus meiner Perpektive.:cool::D

19. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

eure ARMUT *** mich an :)

LG Hans

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2016
    Darklorder gefällt dies.
  20. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Schlucks runter! :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2016
    Hansik69 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.