Second Chance, nicht für Imker ? -oder- Verhalten vom Bienenschwarm bei Bearach - Überarbeitung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hallo mal ne Frage in die Runde, bin gerade am Testen des Skills. (Second Chance)
    Ich hab den in einer extra Boss Skillung drin, so das er dann nur auf der Boss Map Aktiv ist.
    Liegt aktuell auch an den mangelnden Wissen.

Aktuell läuft mein Deluxe noch 24 Stunden, und mir fehlt noch ein R8 Zier.
    Also dachte ich mir, teste ich mal den Honig Bär.
    10x Inf4 gemacht, 2x hatte ich Bienen Kontakt, und lag im Dreck ;)

Das Problem, hier funktioniert der Skill leider nicht, da die bösen Bienen im Geschwader kommen. Den 1. Schwarm überlebt man, der 2. oder 3. killt dich dann. Da brauchst wohl ne 3. Chance.

Deswegen wäre mein Vorschlag, den Skill etwas anpassen, und ihm eine Immunität für 2 Sek. geben. Damit würde man als DK denn 1x die Bienen überleben. Aktuell leider bringt der Skill dort überhaupt nix. Bei den anderen Bossen klappt das soweit ganz gut, da dort keine Kill Attacken kurz nach einander kommen.

PS: immerhin hat er mir was gegeben, auch wenn ich mich mehr über den Gürtel gefreut hätte ;)

Mittelfingerchen gefällt dies.
  2. Mittelfingerchen

Mittelfingerchen Laufenlerner

ich würde es so machen wie wenn man normal stirbt, man also kurz immobilisiert ist und der Schutzschild sich dann auflöst wenn man sich wieder bewegen kann.

Perle gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hecktor-X1.

Zum besseren Verständnis und zur besseren Auffindbarkeit über die Suchfunktion wurde dein Threadtitel erweitert.
    Zudem mit dem Präfix 'Feedback' versehen. Schaun wir mal was andere Spieler dazu sagen. :)

Viele Grüße,
    katbac

4. cedricx2

cedricx2 Routinier

Rüste noch den Flammenphönix aus. Dann hast du deine "Third Chance" ^^

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol den hatt nicht jeder

cedricx2 gefällt dies.
  6. cedricx2

cedricx2 Routinier

Gibts gerade für günstige 2000 Klees beim Zumpe ^^

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.