Server Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von adrian157 gestartet, 9 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adrian157

adrian157 Laufenlerner

Ich bin einer der wenigen spieler die trotz der tatsache das ich in Deutschland Wohne dennoch auf Agathon spiele.
    ich habe normalerweise als Hausanschluss einen ping von 35-40
    was auf dem heredur server dann auch 35-40 ist.
    auf dem Agathon server aber wegen der großen distanz zwischen Deutschland und den USA habe ich immer einen ping von 115-120
    ich habe mich auch daran gewöhnt und da meine sonstige PC-ausrüstung gut ist konnte ich komplett lagfrei spielen.
    Heute ist es aber anders, mein ping laut: www.speedtest.net/de/ ist wie gewohnt auch beim mehrmaligen testen immer zwischen 35ms-40ms
    aber die Latenz-Anzeige in DSO zeigt mir 220 and und es schwankt auch gerne mal hoch bis auf 500 was bei meiner internetvermindung eigentlich nicht sein sollte.
    PVP funktioniert auch noch ganz gut (was überraschent ist)
    PVE(stonekeep etc.) ist nicht spielbar da man wirklich manchesmal für 5-10 sekunden seine attacken raushaut ohne irgentwas zu sehen ohne das irgentwas ankommt.

Ich habe bereits meine temporeren datein gelöscht.
    Meinen PC neu gestarted.
    Dso Neu instaliert.
    meinen 2. Acount auf dem selben server ausprobiert.
    3h gewarted.

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

*Pfötchen schüttel* Tag Kollege :D - das geht bei mir schon "ewig" liegt an der Grafikkarte oder am Internetanbieter, der einige DSO Chars blockiert (je nachdem, welchen Supportmitarbeiter man erwischt)

Ophélia gefällt dies.
  3. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Hallo adrian157,
    zu dem Beitrag von *Frosch* musst Du Dir am Ende noch den -> :rolleyes: <- hinzu denken, damit ersichtlich wird, was gemeint ist.
    Hat das Quakilein anscheinend vergessen:oops: Nochmal und es gibt Froschschenkel-Suppe:p
    Brauchst also keine Angst haben, dass Deine Grafik-Karte nur für einen bestimmten Account oder Server nicht richtig funktioniert.
    Alles gut bei Dir - also: wenn bei Dir alles gut ist.

Das Problem haben noch andere Leute, bei denen entweder ein ganzer Account oder nur bestimmte Chars auf einem Account betroffen sind. Wie der Support das Letztgenannte "erklären":rolleyes: will, ist mir bis heute ein Rätsel.

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Dann hätte ich es wenigstens warm :p

steffenfuerst gefällt dies.
  5. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

nix geht mehr, von event nach kingshill abflug, bild ist weiß, browser. relog geht schnell aber nur bis weisses bild, feierabend. sandmänchen ist ja auch schon vorbei

6. Strappe

Strappe Nachwuchs-Autor

Dito... komm auch nicht mehr rein. Weisser Bildschirm auch nach Neustart der Klients

7. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Es kann doch nicht sein...dass Tag für Tag von 0.15 Uhr - 0.35 Uhr hier die Server ausfallen....hab jeden Tag in dieser Zeit das Problem dass kein Server mehr gefunden wird. Das muss doch herausfindbar sein woran das liegt......

8. Strappe

Strappe Nachwuchs-Autor

So es geht wieder---mal sehn wie lange :)

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

seit heute gibet da ne antwort drauf

Auf die grundlegende Frage jedoch haben wir eine Antwort bekommen. Dieser kurze Verbindungsabbruch findet statt, wenn die Datenbanken auf eine neue umgestellt werden. Als wir dann danach fragten, ob man das irgendwie umstellen könne, hieß es, dass sie sich des Umstands bewusst sind, aber es nicht viel gibt, was sie hierbei nun tun können. (Für ein Browser-Game allerdings auch eine vertretbare Einschränkung, wie ich finde.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.