Vorschlag Serverzusammenlegung

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von JEDER_STIRBT_MAL gestartet, 15 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JEDER_STIRBT_MAL

    JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

    Hallo es ist beim PvP 5 gegen 5 Gruppenarena so dass es lange dauert bis es gefüllt ist und außerdem gibt es nicht zu viele Gruppen deswegen wäre es doch vielleicht sinnvoll dass zumindest die europäischen Server zusammenkommen könnten dann wären die Gruppen immer noch übersichtlich und die Serverstabilität ist ja letztens besser geworden dadurch läuft glaube ich alles flüssiger.
    Dann würden in Zukunft andere Updateinhalte kommen zum Beispiel etwas wo alle besuchen können und etwas das man vielleicht erobern kann und dafür Boni bekommt solange es im eigenen Besitz ist.
     
  2. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Dagegen, einfach das PVP von 2018 wieder aufspielen und schon ist im PVP wieder was los.
    Ein PVP wo Ordensritter schon mir Eisbär reiten und lvl 40er die Krone des Siegreichen haben, kann nicht funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2021
  3. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Im Prinzip bin ich für eine Zusammenlegung der europäischen Server. Sowohl für PvE, als auch für PvP. Wird hier aber nicht genug Zuspruch finden, da die meisten Heredur-Spieler entweder dagegen sind oder es sie einfach nicht genug interessiert.

    Jesse hat aber ja dieses Jahr einen kleinen Hoffnungsschimmer aufkommen lassen:

    Mal schauen was draus wird bzw. ob etwas daraus wird. :)