Setbeschreibung Eroberer der Tiefe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vastitio2 gestartet, 4 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vastitio2

    Vastitio2 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    Auf dem Weg zu lvl 55 stecke ich zurzeit in der Wüste fest und bin dabei auf das Set Eroberer der Tiefe gestoßen beim Knochenmünzen Händler.

    In der Setbeschreibung heißt es: Entfesselt in regelmäßigen Abständen die Macht der Wüste und gewährt dir 10 Sekunden lang 30% Bonusschaden.

    Nun finde ich diese Beschreibung eher semi gut gelungen, meine Frage: Was genau sind regelmäßige Abstände? Alle 30 Sekunden? Alle 300 Sekunden? Um einschätzen zu können wie effektiv dieses Set wirklich ist halte ich das für eine wichtige Information.

    Gibts jemanden, der das Set mal angetestet hat und genaueres zum Wirkungsmechanismus dieses Setbonus sagen kann?

    Grüße

    Vastitio
     
  2. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    lass das set aussen vor. für knochenmünzen kannst du dir den mantel holen.
    sieh zu das du bis zum draganevent 55 wirst, platz im Inventar hast, bissel essi zum randalieren usw.
    mit bissel Pfiffigkeit und glück kommste da gut an was brauchbares.
    vielleicht schubst dich noch wer in der wüste auf voll rosa rang 6 bevor Dragan los geht.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.