Setbonus der vierten Zwischenwelt nicht da?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JEDER_STIRBT_MAL gestartet, 16 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JEDER_STIRBT_MAL

    JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

    Hallo der Setbonus für den Drachenkrieger aus der vierten Zwischenwelt vom Gürtel und der Waffe ist nicht da.Ich meine dass man bei blutenden Gegnern mit Mächtiger Rundumschlag und Zerschmettern keine +25% Schaden anrichtet obwohl da drauf steht dass es das macht.Die Setteile heißen Bereachs Schmerzverstärker und Bereachs Instinkt und das Set Bereachs Wilde Macht.Dieser Fehler ist auch schon recht alt.
     
  2. -mr.x.-

    -mr.x.- Fortgeschrittener

    Woran machst du das fest?
     
  3. JEDER_STIRBT_MAL

    JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

    Ich habe längere Zeit die Schadenswerte von meiner Waffe mit Mächtiger Rundumschlag bei blutenden Gegnern angeguckt und sie waren genauso groß wie wenn sie nicht geblutet haben und ich Mächtiger Rundumschlag eingesetzt habe
     
  4. -mr.x.-

    -mr.x.- Fortgeschrittener

    Das kann daran liegen das du einen minimalen und maximalen Grundschaden hast, eine Spanne in der zufällig der Schadenwert "gewürfelt wird"

    Hast du z. B 40-50k dmg

    Bespiel: kein set Effekt haust auf einen Gegner mit Max-Dmg = 50k dmg

    Haust auf einen Gegner mit 40k +25%dmg Setboni= 50k dmg

    Hoffe konnte dir weiterhelfen.
    MFG x :)
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo JEDER_STIRBT_MAL,


    Wir haben es eben nochmal selbst überprüft, konnten aber keine Probleme bei den Set-Boni (oder der Unique-Verzauberung der Waffe) feststellen. Die Bonis wirken entsprechend ihrer Vorgaben und erhöhen entsprechend den Schadensoutput. :)

    Vermutlich kommt genau das von -mr.x.- "Problem" zum Tragen, dass man die Spanne des Grundschadens entsprechend berücksichtigen muss. :)

    Der Thread wird übrigens in den Drachenkrieger-Bereich verschoben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    -mr.x.- gefällt dies.
  6. JEDER_STIRBT_MAL

    JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

    ok danke vielleicht habe ich es zu kurz beobachtet
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo JEDER_STIRBT_MAL,


    Nachdem das nun geklärt zu sein scheint, wird hier entsprechend geschlossen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.