Setteil Drachenschlächter Bogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chrizzy1377 gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrizzy1377

Chrizzy1377 Laufenlerner

Hallo ihr lieben Waldläufer. Mein Mann hat mit seinem Waldi das Setteil Drachenschlächter Bogen gefunden. Allerdings ist dies ein Köcher. Es ist ein 2-teiliges Set. Auch das zweite Setteil iheißt Drachenschlächterbogen. Hat jemand das schon gefunden und kann uns sagen ob das zweiiite Teil wirklich ein Bogen ist oder evtl eine Waffenzier?
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback geben könnt.

Ein Bild mit Stats folgt natürlich. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2015
    ULTRAPEINLICH und dragonia100 gefällt dies.
  2. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Denke es handelt sich um einen Anzeigefehler. Müsste wahrscheinlich Drachenschlächter-Köcher heißen. Da er jedoch Bogen heißt, gehe ich sehr stark davon aus, dass es sich beim zweiten Teil um einen Bogen handelt ;)
    Sieht aber sehr nice aus, dieses neue Set. Scheint so, als könnte man nun die generften Skills nun mit skillpushenden Sets ausgleichen.
    Dso wird vielleicht doch noch ein anständiges Spiel.

Melekaos und Chrizzy1377 gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Chrizzy1377,

dein Doppelposting habe ich zusammengeschubst. Den Fehler in der Beschreibung geben wir auch gleich mit weiter.
    Viel Glück beim finden von dem 2. Setteil. :)

LG
    Salsania

4. Chrizzy1377

Chrizzy1377 Laufenlerner

Danke Salsania. :) Ich wusste nicht, dass es ein Doppelposting ist. :D Beim nächsten Mal bin ich schlauer. ;)

Salsania gefällt dies.
  5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Gratuliere, wo ist das denn gedropt? Und ich dachte, das wär ein Balor-only Set, sieht aber auf 46 nicht ganz so aus.

6. Chrizzy1377

Chrizzy1377 Laufenlerner

Auf der Eventmap vom LorTac Event ist der gedroppt. Vom Boss.

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  7. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,
    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.