ShadowNinjas auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 7 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    [​IMG]

    In den dunklen Tiefen des Ostens regt sich ein neuer Feind.

    Verborgen hinter den Tempeln von Atlantis.



    Sie ist noch nicht aus ihrem Versteck hervorgekrochen, aber unsere
    Seher haben schon erste Anzeichen ihres Kommens vernommen....

    Gorga wird aus der unheiligen Zwischenwelt
    auferstehen und alles ins Verderben ziehen.

    Viele unerschrockene Kämpfer sind schon in den langen Jahren
    des Krieges zwischen Monstern und Menschen gefallen und deshalb
    brauchen wir dich, um die dunkelste Zeit von Dracania abzuwenden.

    Glaube nicht, dass das Böse dich verschonen wird und du in den
    Häusern der Freuden und der Völlerei im glitzernden Schein Kingshills
    sicher wärst und dich der Kampf in den Weiten Dracanias nichts anginge.

    Denn wenn du dich jetzt nicht aufmachst und mit uns Seite an Seite kämpfst,
    dann wird es das Kingshill, wie du es kennst, schon bald nicht mehr geben...

    Deshalb mache dich bereit und schließe dich den ShadowNinjas an. Jetzt!


    Für Ruhm und Ehre!

    Die ShadowNinjas bestehen seit 2013 und sind eine deutschsprachige Gilde, die in den Wirren
    des Krieges viele tapfere Kämpfer verloren haben. Doch jetzt erheben wir uns wieder und
    machen uns bereit, um uns in der dunkelsten Zeit Dracanias erneut zu bewähren.

    Was wir von dir als neues Mitglied erwarten:

    1. Einen freundlichen Umgang miteinander und Hilfsbereitschaft.

    2. Du bist mindestens 21 Jahre alt, Level 55 und hast alle Zwischenwelten freigeschaltet.

    3. Wenn du Teamspeak verwendest, dann erleichtert das das Zusammenspiel erheblich.

    4. Bei Gildenruns beginnen wir erst, wenn alle Gruppenmitglieder die Map betreten haben.

    5. Da wir eine aktive Gilde wollen, solltest du regelmäßig Spielen. Bei Inaktivität ohne
    Ankündigung (wegen z. B. Urlaub oder Krankheit) von länger als vier Wochen, müssen
    wir Spieler leider aus der Gilde ausschließen, um den Platz für einen aktiven Spieler
    frei zu bekommen.

    6. Da eine Gilde auf höchstens 50 Mitglieder begrenzt ist, kann jeder Spieler nur einen Char
    in unserer Gilde haben. (Denn wenn jeder zwei oder drei Chars in der Gilde hat, dann sind
    durch die unterschiedlichen Spielzeiten kaum noch Spieler online.)

    Was wir dir bieten:

    1. Einen coolen Gildennamen :cool: und

    2. ein todschickes Banner (danke nochmals an @Semmelpeter ;)).

    3. Einen eigenen Teamspeak-Kanal.

    4. Erfahrene Spieler, die dir bei Fragen zur Ausrüstung und zu Spieltaktiken gerne behilflich sind.

    5. Ein nettes Gildenklima, mit hilfsbereiten Spielern.

    6. Rege Beteiligung an Event- und Zwischenweltruns in allen Modi.

    7. Im Aufbau befindliche PVP-Gruppen.

    8. Die Verbindung zu einer Partnergilde (Die Peanuts).

    Wenn du den Mut hast, dich den Monsterhorden und den kommenden Herausforderungen
    zu stellen (in den Dungeons oder auch in der Arena), dann melde dich bei einem unserer
    Offiziere oder bewirb dich hier im Forum.

    Gildenmeisterin: Schalkerin

    Offiziere: Allante, Meistermini, Ninjabow, Ramb0killa
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2019
    Secour, StuhrBerst, Barrettbarrage und 4 anderen gefällt dies.
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    schöne vorstellung und wb im forum. :)
    ich finde euren prolog besonders schön gelungen.


    ps. erster :D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2019
    Secour und last_man_standing gefällt dies.
  3. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hi ihr Ninjas,

    Was ihr anpackt macht ihr wirklich gut!
    Eine gelungene Gildenvorstellung. Wir freuen uns schon darauf, mit euch für Dracania zu kämpfen!

    L.G. Snoopy und die Peanuts

    Ps. Zweiter, aber ich werde im Kampf ganz vorne stehen!:D
     
    Secour, Egon, Semmelpeter und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Huhu Snoopy,

    danke für das Kompliment. (Darauf werde ich jetzt erst mal ein paar Erdnüsse knabbern... :p).

    Wir freuen uns, dass unsere Gilden nun als Partnergilden zusammen kämpfen. ;)

    Viele Grüße

    Ninja
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2019
    Secour und Snoops61 gefällt dies.
  5. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Jo - ist richtig schön geworden die neue Gildenvorstellung :D

    Allerdings, haben nicht meine Spinnen den alten Beitrag zurück ans Tageslicht geholten. Sondern "keine Hexerei" - ich habe einfach den Suchknopf hier im Forum genutzt. Ich habe dich einfach im Archiv Rest gesucht :rolleyes:

    MfG Mac
     
    Secour und Semmelpeter gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo last_man_standing.

    Schön dass sich die ShadowNinjas wieder in den Gildenvorstellungen präsentieren. Und dann noch mit einer so tollen Vorstellung. :)

    Dir und der gesamten Gilde wünschen wir weiterhin viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    last_man_standing gefällt dies.
  7. Egon

    Egon Meister eines Forums

    *Hust*
     
    Secour und last_man_standing gefällt dies.
  8. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wie macht sich denn die Gildenchefin?
    Ich vermute mal, dass Gabi ihre Sache gut macht (sie ist ja schon ein alter Hase)... ;)
     
    Secour gefällt dies.
  9. StuhrBerst

    StuhrBerst Foren-Grünschnabel

    Hallo mein name ist Noah ich würde mich gerne Bewerbem für Shadow Ninja.
     
  10. StuhrBerst

    StuhrBerst Foren-Grünschnabel

    Wie heißt der Teamspeak IP ?
     
  11. Secour

    Secour Stammspieler

    Hallo Noha

    Wenn ich im game bin oder Schalkerin ist da... Schreibe Sie oder mich bitte an... Ein paar Fragen zu Deinem Char hätten wir schon... Passt ?... Dann prima....
    Kriegst denne auch die Teamspeak IP ;-)

    Gruß Allante
     
    Egon und last_man_standing gefällt dies.
  12. StuhrBerst

    StuhrBerst Foren-Grünschnabel

    Guten tag Ich habe deine Kollegin angesprochen und sie hat siech nitcht gemeldet.

    Könntest du mir bitte dein Ingame-Name schreiben wegen der Gilden Bewerbung.

    Liebe Grüße Noah.
     
  13. StuhrBerst

    StuhrBerst Foren-Grünschnabel

  14. Secour

    Secour Stammspieler

    Hiho

    Dauert immer zwei drei Tage bis ich hier reinschaue... Mein Ingame Name... Allante... Bin heute so ab ca. 18.00 Uhr wieder im game.

    Nen Gruß... Allante
     
    last_man_standing gefällt dies.
  15. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Wir haben wieder freie Plätze zu vergeben - also bei Interesse einfach hier bewerben oder die Gildenleitung direkt im Spiel anschreiben.

    MfG Mac
     
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Welche guten Nachrichten zur Gildenentwicklung gibts denn so?
     
  17. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Hallo Ninja,

    Gabi macht ihre Sache ganz gut und in der Gilde läuft soweit alles rund. Es ist halt auch nicht leicht gute Spieler zu finden und dauerhaft an die Gilde zu binden. Viele Spieler besitzen auch eine Mitnahme-Mentalität und ziehen weiter wenn sie eine gewisse Stärke durch unsere Unterstützung erreicht haben. Man muss eben auch die Spreu vom Weizen trennen :rolleyes:

    Allerdings möchte ich auch anmerken, dass die meisten Gildenmitglieder hier im Forum nicht aktiv unterwegs sind. Was ich für mich persönlich immer sehr bedauernswert empfinde. :(

    Wir hoffen alle auf deine baldige Rückkehr ins Spiel!!! Lass dir nicht zuviel Zeit sonst habe ich bald ein besseres PVP-Handicap als Du :D:D:D

    MfG Mac
     
    last_man_standing und thermogoth gefällt dies.
  18. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hi Mac und auch ein Hiho an alle anderen Ninjas,

    da du mich inzwischen in der Gilden-PVP-Liste überholt hast und das viele Kämpfen offensichtlich
    seinen Tribut gefordert hat, wünsche ich dir eine gute Erholung im Veteranenheim... :p

    Allerdings finde ich es etwas schade, dass sich nun ein weiterer Recke aus dem Spiel zurückzieht
    und die Gilde damit erneut einen Felsen in der Brandung verloren hat (aber ich kann dich natürlich
    gut verstehen).

    Deshalb wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft, wo auch immer du nun dein Unwesen treiben mögest....
     
    Egon gefällt dies.
  19. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Hallo Ninja,

    danke für die Glückwünsche ;) ich habe mir über Lootboy einige Steam-Codes sowie Guthaben erarbeitet, welche ich nun endlich auch mal antesten möchte - um deine Frage zu beantworten.

    Leider wurde mein Rentenantrag nicht genehmigt :mad::eek::rolleyes:, aus diesem Grund muss ich weiterhin den Daily-Login holen. Außerdem war für dieses Jahr auch noch ein Errungenschaftstitel geplant, welchen ich täglich weiter voranbringe. Bei Events werde ich gelegentlich auch mal vorbeischauen und vielleicht wird ja PVP doch etwas besser. [ EDITH ] nein - PVP geht weiter den Bach runter!! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. [ EDITH ] Die Hoffnung ist gestorben!!! :cool:

    Alles läuft derzeit nur auf Sparflamme ..... es wird halt auch Sommer :D

    ... und wenn mein Rentenantrag dann durch ist, kann ich unbegrenzt hinzuspielen o_O

    MfG Mac
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2019
    last_man_standing gefällt dies.
  20. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Trotz der jüngsten "Glanzleistungen" von BP gibt es immer noch einige wackere Ninjas,
    die sich den Monsterhorden stellen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.