Skillleiste: Skill der linken Maustaste entfernen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerlach48 gestartet, 8 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Es kommt sehr häufig vor, dass ich an paar Mobs vorbei will, dabei aber der Skill (hier: Blitzschlag) ausgelöst wird anstatt der Char seinen Weg geht.

Ich würde vorschlagen den Skill auf der linken Taste abzuschaffen und dafür einen weiteren Slot mit beliebiger Taste einzufügen.

Ich habe noch keine Variante bei einem Magier gesehen, der die linke Taste mit einem sinnvollen Skill ausrüsten konnte und diesen problemlos nutzen konnte.

2. chilmal

chilmal Foren-Graf

Dafür

3. cedricx2

cedricx2 Routinier

So einen Vorschlag gab schon Millionenfach.
    Und immer waren alle dafür.
    Und immer macht BP nix.

Und immer finden es alle schade.

4. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Dafür. Mehrmals dafür. So oft dafür, wie es braucht damit es umgesetzt wird :D:D Und dann nochmal x100 bitte :p :D

Die Taste nervt mich auch jedes mal. Vergeudet immer den Wächter ... das nervt :cool:

5. Specki

Specki Meister eines Forums

Dagegen - Noch ne Taste schafft mein kaputtes Handgelenk nicht :(

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.