Slot free for Dwarf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von etmentai gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etmentai

etmentai Fortgeschrittener

Hallo Bigpoint aufwachen, irgendwas läuft hier total schief kein Wunder das die Teilnehmerzahl aktiver Spieler nachlässt,so machts echt kein Spass mehr. Wie wäre es mal mit Angleichung anderer Charaktere so das diese verstärkt werden und sich im Spiel nicht ausgegrenzt fühlen oder aollen wir alle nur noch als Zwerge herumlaufen

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Gibt schon genug Threads zu dem Thema. Ein neuer wird nicht gebraucht.

Im übrigen sind in Deinem Screenshot auch zwei Gesuche nach Mage und DK (wobei Tank nicht zwingend DK sein muss) zu finden, was das Gejammere schon mal relativiert. Vielleicht müsste man deshalb eher noch einen "armer Ranger" Thread daraus machen.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
  3. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Nee nicht noch einen 'Mach die Zwerge kleiner' Thread... :eek:
    Und sinkende Zahl aktiver Spieler liegt an den Zwergen... okay alles klar! :rolleyes:

4. etmentai

etmentai Fortgeschrittener

Ich weis es sicher ganz bestimmt . Nach 5 Jahren DSO kennt man genug Spieler und Gilden die DSO verlassen aus verschiedenen Gründen ,-Hauptgrund aber die Bevorzugung der Zwerge , Gegengemecker aber akzeptiert und das sicher von Zwergen:)
    Und bitte genau lesen, es heißt nicht die Zwerge kleiner machen sondern die aneren Chars angleichen so das keiner benachteiligt ist. Ich selbst spiele auch noch nebenher einen Zwerg . Kaum online werd ich eingeladen obwohl keiner weis wie mies die Werte von dem sind weil Neuchar aber Level50

muddi gefällt dies.
  5. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Seh ich aus wie ein Zwerg? :eek::D;)

6. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Naja wir DK's werden ja (meist) zwangsweiße fürs tanken gebraucht, somit kann man uns dabei rausrechnen ;)

Was dd's angeht teile ich die Beobachtung, dass Zwerge deutlich häufiger und von vielen auch alternativlos für ZW's gesucht werden. Ist aber nichts neues gibt ja schon einige Threads dazu. Ich bin mir sicher, dass Bp da zeitnahe etwas an den Stellschrauben drehen wird.

7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Neuer Skill für Ranger: Geschickte Täuschung
    Talent 1: Charsymbol ändert sich zu dem eines Zwergs
    Talent 2: 24h das Aussehen eines Zwergs
    Talent 3: Kann nicht mehr aus Gruppe gekickt werden

problem solved

Armando, Alice29, Sh1tmaster und 7 anderen gefällt dies.
  8. muddi

muddi Laufenlerner

Ich hab die Erfahrung gemacht,das nicht jeder Zwerg weiß,wie er zum Beispiel in Q8 Spiel muss
    Einige sind reihenweise umgefallensind:p wenn die alle aufheben musst,wirds teuer
    GEHT AUCH OHNE SUPER :cool:

9. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Bestes Beipspiel Event heute in der Gilde. Eine Gruppe Waldis und Mages war unterwegs (Mode2) und eine Tank-Zwerg Combo (Mode4). Richtig, die Zwergen-Gruppe war mit Mode 4 schneller fertig als die Mages und Waldis mit Mode2. :D Jojo Balancing passt :D

Damgam gefällt dies.
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.