Bug "So rein wie Wasser (2/6)" + schwarzer Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Demmiboy gestartet, 3 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Hallo,

zurzeit bin ich mit meinem Zirkelmagier an der Quest 'So rein wie Wasser 2 / 6' in Okeanos Opalschrein zugange. In dieser muss ich drei Dämme der Toltac zerstören, welche sich an drei verschiedenen Quellen befinden. Allerdings gibt es nichts was ich anklicken oder zerstören kann. Ich habe nun schon über eine Stunde mit vier anderen Leuten gesucht, bei denen das gleiche Problem auftrat.

Außerdem habe ich bei jedem NPC den man anklicken kann einen kleinen schwarzen Strich, ca. 1 Pixel breit, einmal längs durch das Gesicht der Person gezogen. Das versaut ein wenig die Atmosphäre und ist einfach nur unschön.

Ich hoffe, dass das erste Problem an der Dummheit von mir und den anderen vier Leuten liegt, und nicht am Spiel. Das zweite Problem, bzw. die zweite Macke lässt sich auch sicherlich beheben - oder?

Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich sonst nicht weiterkomme.

Mit freundlichen Grüßen,
    Demmiboy aká. Conberg

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2016
  2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

So viel ich noch weiß, glitzert da was im Wasser, man sieht es kaum. Versuche mal das anzuklicken.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Demmiboy,

Hast Du bezüglich der Dämme auch schonmal die Quest-Navigation ausprobiert? :confused:

Dein Thread wurde übrigens in den passenden Forenbereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich konnte die Quest-Navigation nicht verwenden. Zwar konnte Ich diese starten, jedoch führte Sie mich nirgendswo hin.
    Allerdings konnte Ich die Quest nun absolvieren. Nach einigen Neustarts des Spiels sowie meines Computers.

Mit freundlichen Grüßen,
    Demmiboy aká. Conberg

5. cosopt

Hallo Demmiboy,

Freut mich, dass der Fehler sich bereits von selbst gelöst zu haben scheint. Vermutlich war der Neustart des Spiels der springende Punkt. ;)
    Bestehen Deinerseits sonst noch irgendwelche Fragen hierzu? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Hallo,

zu der Quest habe ich keine Fragen mehr. Allerdings würde ich der Technik vorschlagen, sich dies einmal anzusehen.
    Es kann ja sein, dass es noch weitere Helden in Dracania gibt, bei denen dieser Fehler auftritt.

Außerdem ist der kleine schwarte "Balken", welcher quer durch die Gesichter der NPC's geht immer noch zu sehen.
    Anscheinend ist dies ebenfalls nicht nur bei mir so, denn auch Kollegen aus meiner Gilde müssen sich diesen "Balken" anschauen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Demmiboy aká. Conberg

7. cosopt

Hallo Demmiboy,

Wir können diesen Umstand selbstverständlich zur Überprüfung weiterleiten. Sollte ein reproduzierbarer Fehler vorliegen, werden sie ihn dann auch entsprechend in die Pipeline für Bugs aufnehmen. :)

Da ansonsten aber keinerlei Fragen existieren bzw. das Problem soweit auch geklärt ist, wird hier dann geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.