Soziale Netzwerke, Marketing, Engagement des Publikums.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak47TestServer gestartet, 14 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo an alle. Ich möchte der Leitung des DSO raten, diesem Teil große Aufmerksamkeit zu schenken.
    1. Um dem Discord-Kanal beizutreten, müssen Preise ausgegeben oder 30 Tage lang gebufft werden, um Erfahrungspunkte, Wissensbücher, Münzen usw. zu erhalten. (Das kann alles sein, Hauptsache der Spieler erhält etwas für die Registrierung auf dem offiziellen Kanal).
    2. Abonnieren Sie die Facebook-Gruppe und erhalten Sie einen Preis (ein schöner Anzug oder ein Reit- / Haustier) ist nicht wichtig, die Hauptsache ist etwas Nützliches.
    3. Empfehlungslink Funktion - lade Freunde ein und erhalte dafür verschiedene Belohnungen.
    4. Unterstützung für YouTube-Kanäle. Der Forumsadministrator hat bereits geantwortet, aber ich würde immer noch gerne die Meinungen der Spieler hören. Wie sehen Sie Blogger, die DSO unterstützen
    5. DSO ist nicht genug Werbung? Welche Art von Werbung sollte ein Unternehmen Ihrer Meinung nach einsetzen, um ein Publikum anzulocken (z. B. wenn Sie sich an Hollywood wenden, um einen Film, einen Anime oder einen Cartoon zu erstellen) oder um ein Spiel auf verschiedenen Ressourcen zu bewerben?
    Wie funktioniert es?
    Hinzufügen einer Funktion zu den Einstellungen "Soziale Netzwerke" - anmelden, Belohnung erhalten.
    Feedback wird berücksichtigt und Abstimmung und Ihr Feedback.
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Da es in Deinem Thread hier eher um Feedback, sowie um das Handeling der Social-Media-Offensive des Betreibers und nicht konkret um eine Veränderung im Spiel geht, wandert er in den allgemeinen Forenbereich um. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    für keinne belonung der welt würd ich mich auf irgent ein von dennen anmelden
    erstmal will ich mit den spionage mist nix zu tun haben zweitens is das eh alles auf englisch

    und werbung hatt BP lange zeit genuch gemacht im TV allerdings ises mitlerweile so negativ geworden das es selbst die werbung nicht mehr bringen würde mann list einfach zuviel negatives im netzt über BP
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.