Spiel laggt nach einiger Zeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von luk4s78123 gestartet, 15 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luk4s78123

    luk4s78123 Foren-Grünschnabel

    Seit dem letzten Hotfix vom 10.12. laggt mein Spiel immer nach ca 45min ingame Zeit.
    Nach dieser Zeit fängt es erstmals zum laggen an und wenn die laggs beginnen dauert es ca 2min bis es unspielbar ist. Die laggs gehen nur weg (wieder für ca 45min), wenn ich meinen PC neustarte. Die laggs sind auch nur in DSO, sobald ich etwas anderes mache hab ich keine auch ohne neustart nachdem in DSO laggs waren.
    Der Support schiebt die Schuld nur auf meinen PC und auch nach 4x alle Dateien löschen und neu installieren hat sich nichts verändert. PC wurde erst letzte Woche zsm gestellt und hat einen AMD Ryzen 9 3900X und eine RTX 3060 Ti also sollte die Anforderungen um weiten schaffen.
    Ein Kollege hat seitdem ein ähnliches Problem nur dass bei ihm die laggs immer sind egal ob neustart etc.
    Auch eine Streamerin hatte bereits nach dem Hotfix sehr starke laggs und dachte es liegt an einem Windowsupdate nur kann es nicht das Problem sein, da mein Kollege und ich unterschiedliche Versionen haben.
    Link vom Stream: https://www.twitch.tv/videos/834594781?t=03h56m14s
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2020
    FrecheZicke und jordywinchester gefällt dies.
  2. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Das sagen die immer und du hast recht ...Das Spiel " laggt " seit die CE drauf ist, besonders im "Außenbezirk von Cardhun ", aber dein Rechner is oll, GraKa is mega oll und Leitung is auch zu lahm, hahahaaa, dass kenne ich, mach dir nix draus, dass "laggen" wird uns noch eine geraume Zeit erhalten bleiben, genau wie "Nebula" , meine Freundin und ich haben uns aus echtem Frust wirklich gute Gamer zugelegt, sind jetzt 2 Wochen "OLL", hahahaahahaaaa ist nix drauf, außer Betriebssystem und "Drakensang", wir haben eine ultraschnelle Leitung, dass höchst, was hier bereitgestellt wird im Dörfchen und ein eigenes haus, wo sonst niemand "dranhängt", also Nix mit dein Rechner ist oll, lasse es so erst mal laufen, ändern kannst du eh nichts dran, dass "regelt" sich wie von Geisterhand plötzlich ganz von selbst..BP ist ja nicht ganz auf dem Kopp gefallen, die wissen ,was bei denen an der maschinerie nicht stimmt, aber einfacher ist ja zu behaupten, dass es an den Gamern liegt;)
     
  3. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    Kiste der Aufwertung? habe ich nicht bekommen, Hero Boost im Shop? bei mir bis jetzt noch nicht eingetroffen (Corona?). Gruss an die letzten verbliebenen !!!
     
  4. luk4s78123

    luk4s78123 Foren-Grünschnabel

    Problem ist auch nach Hotfix noch immer da...
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.