Spieler sucht Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Peredes gestartet, 17 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Hallo
    Ein Nordlicht 54Jahre (Frührenter)sucht eine Gilde/Nebengilde
    Was ich suche ist eine da in meiner letzten Gilde/Freundesliste der Leerstand anhält versuche ich es mal so !!
    Was ich mir wünsche eine Gemeinschaft mit mehr als 15 Leuten
    Zu mir!
    Ingamename: Peredes
    Server: Heredeur
    Spielzeiten 6-9.00 Solo und meist ab 15.00 uhr mit Frau/oder solo Infernal je nach Laune/Absprache
    Was ich nicht habe ist TS/ Discord kam aber immer so in der Gruppe gut klar !!
    Das bringe ich mit :
    DK LV 72 2H
    Wissen 160
    Ausrüstung lv 72 Offensiv geskillt (alle Items voll ausgesockelt)
    GRP lv 15
    160 Seelensteine,8400Scherben,50k violette Ess,55k rote Ess, fast alle Pets 2kFeenholz usw usw ..
    alle ZW betreten, Englischkenntnise
    Was ich im Mom nicht gut kann solo Bosse (klar) und droppen tue ich auch nur die Standarditems ,
    Was ich habe ist Sitzfleisch/Zeit unmengen Platz für Speedruns (muss nicht nach jedem Run verkaufen/eindamfen)
    Höflich/abmelden und Hallo schreiben kann ich auch und helfe auch mal weit unter meinen LV aus !!


    Wer möchte kann mich gerne ingame anschreiben/anflüstern ich melde mich dann zeitnah gerne für ein paar Proberuns !!

    LG und gute Drops

    Peredes
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2021
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Peredes

    eine sehr ausführliche Spielervorstellung, wie wir finden. :) Zur Ergänzung wurde lediglich noch Dein Server auch im Titel hinzugefügt, damit man Dich besser zuordnen kann.

    Den Bereich der Gildenvorstellungen hast Du ja auch bereits gefunden. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Gilde und viel Spaß weiterhin in Drakensang Online!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.