spielername unangemessen

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von -Longandi- gestartet, 15 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    hi,
    auf herodur rennt nen magier ca level 94 mit dem namen *** rum.
    support macht anscheinend nix, ist bereits angeschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2021
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @-Longandi-

    Wir wissen nicht wann du das dem Support gemeldet hast, haben den unangemessenen Ingamenamen aber vorsichtshalber nochmals von hier aus mit Screen weitergegeben.
    Aber natürlich kann es etwas dauern bis der Support auf solche Namen reagiert. So kann es z. B. sein das je nach Anmeldeland des Spielers ein anderer Support zuständig ist und die Meldung erst übersetzt und das 'Vergehen' dem anderen Ländersupport erklärt werden muss.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    ich weis ja nicht wie man da verfährt und was passiert.
    da der mir ständig über den weg lief hatte ich den auf igno liste.
    der name ist weg, was komisch ist, da ja nach meinem verständniss der spieler auf igno kommt und nicht der name allein.
    nun hab ich da ***. obs der selbe ist kann ich nicht sagen, schau nicht regelmäßig in die igno liste.
    falls doch, was ist daran nun besser?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2021
  4. TZone

    TZone Boardveteran

    Genau den Typen hatte ich auch an den Support gemeldet, nun läuft er wieder rum wie von dir beschrieben. Ich kann im Chat teils die einfachsten harmlosen Wörter nicht schreiben aber Chars mit mehr als unangemessenem Namen erstellen. :mad::mad::mad:
     
  5. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    warum regt man sich eigentlich auf über Menschen dessen IQ scheinbar nicht der höchste ist, lasst die Menschen doch in ruhe jeden Spieler da Draußen zeigen wie Inkompetent er ist.
     
    B1acKwu1F und FrecheZicke gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @-Longandi-

    Dein letzter Post wurde gelöscht. Wenn du gerne über deine Sicht zu gesellschaftlichen Themen philosophieren möchtest, so ist ein Spieleforum nicht der geeignete Ort dazu.
    Wir wissen nicht ob der Support den Spielernamen in die aktuelle Form gebracht hat oder einen anderen wählte, der dann durch den betreffenden Spieler ganz schnell wieder geändert wurde. Geben aber weiter das hier weiterer Handlungsbedarf besteht.

    Viele Grüße,
    katbac