Stab des Feenrufes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lipi61 gestartet, 23 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lipi61

Lipi61 Nachwuchs-Autor

Hallo , ich denke darüber ist hier schon geschrieben worden ,aber ich habe noch nichts gefunden.Ich möchte gerne wissen, wo oder wann man endlich den 4. Teil findet und ob es sich überhaupt lohnt. Ich schleppe bzw. habe die Teile von 1-3 in 4 facher Ausführung seit Spielanfang und es nimmt mir nur eine Menge Platz weg. DAS NERVT. Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet,danke

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

das ding ist eh müll, oder wechselst du in der Stadt vom Reittier auf die Fee ?
    Macht doch niemand, hatte den Stab mal gehabt, aber nie genutzt, deswegen weggeworfen.

Korrektur, ich meinte natürlich das Pet, das niemand wechselt.
    Fee hat ja nix mit dem Reittier zu tun ;)

3. Specki

Specki Meister eines Forums

Nein.

Das ist der einzige Grund wofür das Teil überhaupt existiert. Platz wegnehmen. Spieltechnisch bringt es dir genau gar nichts.

4. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

UNBEDINGT AUFHEBEN

mit 4 facher Ausführung kannst die Teile auf der Werkbank nochmal Upgraden.
    Das Teil ist ein Must-Have für jeden Top-Player, und erhöht die Droprate von Legend-teilen um 20%

LG Hans

d3lph1c und Specki gefällt dies.
  5. Specki

Hansik du Schelm. :D

Bedenke bitte dass Lipi ein Newbie ist, dich nicht kennt und dir ggfs. glauben könnte. :rolleyes:

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lipi61,

Die insgesamt vier Bauteile für den "Stab des Feenrufers" kannst Du ausschließlich über die täglichen Login-Kisten erhalten, wobei jedes der vier Items eine unterschiedliche Wahrscheinlichkeit hat aufzutauchen. Wenn Du bisher das vierte Teil (einen Diamanten) nicht bekommen hast, ist das leider bisher einfach Pech gewesen.
    Spielerisch ist der Stab (mit seinem Effekt von +25% erhöhter Laufgeschwindigkeit in Städten) nicht zwangsläufig unbedingt von soooo großer Bedeutung. Solltest Du jedoch auf Glitzer und eine kleine Fee stehen, die Dir immer hinterher fliegt, wäre das Item natürlich ein wahres "Must-Have". :D

Etwaige Gerüchte vom User Hansik69 einfach ignorieren. Der hatte noch keinen Kaffee. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

d3lph1c gefällt dies.
  7. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Hallo Lipi61,

der Stab des Feenruf stammt noch aus der Zeit, BEVOR es überhaupt Reittiere, Begleiter und Laufspeed-Erhöhung durch Items/Wissen gab.
    Damals war das ein nettes Teil, welches während den ewigen Rumgerenne in den Städten von Questgeber zu Questgeber nützlich war:)
    Heutzutage kannst die Einzelteil ganz beruhigt VERKAUFEN.
    Später kannst die Teile für den Stab noch immer sammeln, wenn Du ihn unbedingt als "Ausstellungstück im Schaufenster" haben möchtest. Für mehr ist der heutzutage nicht mehr von Wert.

edit:
    Da war cosopt 3 Sekunden schneller.
    Egal, lasse ich trotzdem so stehen.

8. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

@Specki,

Bedenke ich tue ihm nur einen Gefallen.
    Sollte er wegen dir süchtig nach dem Spiel werden und tausende von Euro hier reinstecken.....

Wer ist dann der böse??? he?

LG Hans

9. Specki

10. Lipi61

Lipi61 Nachwuchs-Autor

Lach, danke für eure Antworten...IHR SEID JA SUUUPER DRAUF

Hansik69 gefällt dies.
  11. cosopt

Hallo Lipi61,

Nachdem Deine Frage zu diesem Item soweit beantwortet ist, steht sonst noch eine Frage Deinerseits aus? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wennste es unbedingt willst dann verkauf alle teile immer solange bis du denn diamanten beckomst weil die anderen 3 beckomste schnell so verbrauchste aber die gantze zeit kein platz im inventar

aber nötich is es nicht die zeiten siend vorbei nur BP braucht immer 3 jahre um alte sachen aus zu tauschen

13. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Das ist auch so ein Uralt-Relikt das schon lange aus dem Spiel genommen werden sollte !!
    Wäre mal sinvoll sich dafür was neues aus zu denken, was auch von "NUTZEN" wäre!!

Ich ägere mich oft über die 4 Teile die ständig in den täglichen Loginkisten, mehr heraus kommen, als die Dropprate der Würfel.
    Komisch ist es nur das die Teile mehr aus den Kisten droppen als die Würfel, die ja sicher auch nur ein Zufalldropp sind.
    Da fragt man sich nur warum die schon über die Jahre immer so heufig droppen, aber Würfel immer weniger weden.

Desweiter finde ich das die Menge der Teile die da droppen aus den Kisten eigentlich nicht in Ordnug ist. Jeder Low-leveler möchte und braucht mehr die Items, Heilgetränke und Essenzen und nicht 5 Tage hinter einander die Teile vom Feenstab und da auch noch jedesmal das selbe Teil.
    Dadurch wird in meinen Augen der Spieler um wichtigers betrogen!!
    Und wir Level 50ger brauchen das schon mal gar nicht. Das Ding ist mal was nettes bis Level 15, danach immer was für die Tonne.

Das die Teil oft genug in Loginkisten ist habe ich an verschieden Chars von mir vor einiger Zeit dokumentiert. Bei 30Tage hinter ein ander Login ist das einfach zu viel!!

d3lph1c gefällt dies.
  14. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Nun ja ,auch wenns derweil überflüssig ist da man den ja nun für kleine marie kaufen kann ,
    Hat mein kleiner Twink nun den Diamant bekommen und erfreut sich an seinem neuen Pet :)

d3lph1c gefällt dies.
  15. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Der Glitzer ist einfach OP. :D

16. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Böse Zungen behaupten die Fee bringt Glück! :D

17. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... vorallem bringt die Fee im PVP viel Glück! :D

18. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

da ist eine!!!:D

Goodfruit gefällt dies.
  19. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.