Standbilder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mietek785 gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mietek785

    mietek785 Foren-Grünschnabel

    Hi, habe vor einer Woche wieder angefangen DSO zu zocken. Es ist für mich aber unspielbar wegen den Lags/Standbildern. Die Maps laden manchmal ewig, ab und zu beim öffnen eines Shops oder Händlers gibt es Standbilder oder wenn ich Farme bzw gegen Bosse kämpfe, es macht kein Spass zu spielen wenn man jedesmal wegen einem Standbild stribt... Deshalb wollte ich fragen ob jemand da eine Lösung hätte oder ob es gefixt wird. Danke im Vorraus :)
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum mietek785.

    Dein Thread zieht gleich um in die technische (Problem)Ecke des Forums.

    Entspricht die bei dir vorliegende Problemstellung der hier beschriebenen? Wenn ja lese dir bitt den Thread zwecks Lösungsansätzen durch.
    Hast du den Clienten komplett laden lassen? Also bis Ende des Balkens und nicht nur bis 'Grün' angezeigt wird?
    Grundsätzlich könn(t)en dir auch die Tipps der 'Ersten Hilfe' etwas bringen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. mietek785

    mietek785 Foren-Grünschnabel

    Ich habe alles versucht was in dem von dir verlinkten Thema stand allerdings hat es mir nicht geholfen. Als es die 64bit version nicht gab hat noch alles top funktioniert, deshalb habe ich es nochmal mit der 32bit version probiert aber die Standbilder treten auch da auf..