Sternengoldevent

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von maju01 gestartet, 14 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Hallo, eine Frage an die Mods.
    In 5 Tagen beginnt wieder das Sternengoldevent.
    Gibt es dazu Neuigkeiten, wurde es überarbeitet oder ist es genauso nutzlos wie beim letzten mal?
    Ist das Zutatenjuwel diesmal fest im FS-Balken?

    Kann da bitte einmal nachgefragt werden? Vielen Dank im vorraus.
     
    mcdoc gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @maju01

    Deine Frage wurde in das Unterforum 'Fragen zu Events' verschoben.

    Dazu liegen uns derzeit keine sicheren Informationen vor.
    Das können wir gerne tun, aber ob wir noch vor Eventbeginn eine Antwort erhalten...?
    Zudem war es je nach Event und Änderungen schon in der Vergangenheit durchaus Normal vorab nichts zu verraten, da nur so eine Chancengleichheit für alle Spieler herbeigeführt werden kann, denn nicht jeder liest hier im Forum oder den sozialen Netzwerken mit.
    Und da das Sternengoldevent zuletzt mit Ranglistenbelohnungen daher kam würden Vorabinformationen vermutlich auch aus Sicht des 'neuen' Teams die Chancengleichheit verzerren.

    Viel Grüße,
    katbac
     
  3. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Mhm, also wenn man im Vorfeld weiß ob das Zutatenjuwel im FS-Balken ist, ändert sich an der Chancengleichheit
    nur soviel, das man gleich weiß ob man das Event läuft oder eben nicht.
    Da der FS-Balken auch erst erscheint wenn das Event läuft ist auch hier die Chancengleichheit hergestellt.


    Eigentlich war ich von Dir immer klare Antworten gewöhnt, das ist leider nur herum Gerede. Sry. :(
     
  4. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    aus Discord:

    [​IMG]

    Daniel Huang - 12.08.2022
    Nächste Woche wird es Stellar Gold mit einigen Überraschungsboxen als neue Belohnungen geben, außerdem arbeiten wir am Jubiläums-Event.

    [​IMG]

    Sollten wir uns darauf vorbereiten?

    Daniel Huang - 12.08.2022
    Nicht nötig. Der Mechanismus der Veranstaltung bleibt derselbe.

    [​IMG]

    Daniel Huang - gestern um 04:41 Uhr
    Ich bin noch am Testen des Events. Vielleicht kann ich Ihnen später die neue Progerssbar von Stellar Gold zeigen.

    [​IMG]

    Ich kann Ihnen den Fortschrittsbalken des neuen Ereignisses Stellar Gold zeigen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Könnten Sie darüber sprechen, wäre es nützlich?


    [​IMG]


    Es ist relevant für neue Ringe. Mehr kann ich Ihnen im Moment nicht sagen. Sie sind noch in der Entwicklung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2022
    Meistermagus und Luis.2008 gefällt dies.
  5. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Danke McDoc, dann denke ich mal, wenn man die FS Balken sieht, ich lass es auch dieses Jahr lieber wieder sein.

    Da wurde ja wieder super auf die Reaktionen vom letzten mal reagiert. lol, musste lachen.
     
  6. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Kannst ja mal das Beißholz bereit halten, wenn Du dann nicht die Mystischen Ringe schmieden kannst ... :p
     
  7. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Denke das ist Ansichtssache. Mystische Ringe, wo auch die Entwickler nicht wissen
    was sie können. Klingt für mich wie SonnenwendeBeutel, die ich mir für Münzen
    und Ander geholt habe, da war auch nur Mystischer Staub drin.
    Und Katbac Achtung, hier weiß jemand mehr als die anderen. Chancengleichheit ? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2022
  8. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Hallo Maju01,

    mein vorangehender Post sollte Dich in freundlicher Art und Weise anstupsen, dass Du Deine negative (!) Vorweg-Einschätzung einfach nochmal überdenkst.

    Und keine Sorge in Bezug auf nicht vorhandene Chancengleichheit:

    Meine Quellen sind ausschließlich öffentlich zugängliche YT-Vids und Forenbeiträge. Wenn man diese über die letzten Monate aufmerksam verfolgt, ein bisschen positive Phantasie spielen lässt, kann man auch zu meiner indirekt formulierten Hypothese (!) gelangen.

    Und nein, ich kenne niemanden aus dem Bereich BP, Entwickler, Support, Admins, etc. Meine Kontakte sind ausschließlich direkter Art mit aktiven Spielern hier in DSO.

    Einfach mal locker bleiben ;)

    @Admins: Gerne kann ein Admin meine beiden Beiträge löschen, sollten sie gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Mein Ziel habe ich ja damit scheinbar nicht erreicht. Dann würde auch der Post von maju01 keinen Sinn mehr machen.
     
  9. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Alles gut Drako, ;) musste ja nur lachen weil von den Admins nichts kommt und meine Frage
    ja auch niemand bevorteilt hätte, aber mir dann was von wegen Geheim-Chancengleichheit mitgeteilt wurde.

    Mystische Ringe hin oder her, wir reden doch am Ende von einer möglichen 2-3 Prozentigen eventuellen
    Verbesserung zu anderen Ringen, die mich beim Boss dann um evtl. 1 Sek schneller machen.
    Der Aufwand, ohne das etwas reizbares im FS-Balken liegt ist halt jedem seins.
     
  10. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Hier die neuen Ringe aus dem Sternengold Event (crafting)
    Diese sind vorraussichtlich nur craftbar, sprich keine Drops
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2022
    Susi58 und mcdoc gefällt dies.
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.