STRG-C und STRG-V im Chat benutzen können?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KΣĪИΣ✝ƓИΛÐΣ gestartet, 7 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KΣĪИΣ✝ƓИΛÐΣ

KΣĪИΣ✝ƓИΛÐΣ Laufenlerner

Nun ist es so weit nach meiner meineung...
    5Jahre sind vorbei und es wird mal an der zeit, das dies game ein
    (Copy / Paste) ODER (STRG-C / STRG-V) im Chat bekommt

Und wen nicht den begrünt es vernünftig... DANKE!!!;)

Saabia gefällt dies.
  2. danilodre

danilodre Foren-Herzog

wäre auch dafür ^^ der einzige grund dagegen wäre dass der regionschat mehr spamer bekommt ^^ :D aber all in all wäre ich dafür !

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo KΣĪИΣ✝ƓИΛÐΣ,

da es sich bei deinem Beitrag eher um einen Vorschlag, wie einem technischen Problem handelt, verschieben wir Dich in die Kreative Ecke. So finden die anderen Forumsleser dein Anliegen auch zielgerichteter und können ihre Meinung dazu äussern.

LG Myantha:)

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Meinen Balkon dann gleich mit, bitte

Gaudino44, Xhomersimpsonx und danilodre gefällt dies.
  5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Meinst Du so:D?

ULTRAPEINLICH und danilodre gefällt dies.
  6. Reni

Reni Laufenlerner

Ich würde gerne die STRG+V nutzen können, aber es gibt leider genügend Spinner im Spiel, die aus Spaß oder auch aus Frust, den Chat gerne vollspamen. Von dem her, fand ich es immer ganz ok, das man dies Funktion nicht hat....

Allerdings könnte man, (wie auch in einigen anderen Chats) sowas blockieren, wenn man öfters als 3x den selben Text schreibt/kopiert.

Saabia gefällt dies.
  7. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Wäre zwar toll, auch links daraus öffnen zu können wird es aber niemals geben.
    Die Diskussion hatte ich schonmal mit dem Support...

Wenn man das NUR für Gruppen nud/oder Gildenchat einführen könnte wäre das Problem des Spammens in den anderen beiden Chats behoben finde ich...

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.