Stufe 33 Magier sucht Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Akura gestartet, 6 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akura

Akura Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen :)

Kurz zu mir/ meinem alter Ego:

Mein Char trägt den Namen "Akuranius", ist momentan auf Stufe 33 und ist mit allem ausgestattet was ein DSO Spieler sich wünschen könnte.

Ich selbst bin Mitte 20, meist täglich mehrere Stunden aktiv (später Nachmittag bis Abend) und natürlich freundlich sowie respektvoll gegenüber anderen Mitspielern.

Meinen Fokus habe ich vollends auf PvE gesetzt.

Die Gilde die ich suche sollte genügend Mitspieler haben, sodass man täglich eine schöne Gruppe starker Spieler zusammenbekommt.

Gesprochen werden sollte Deutsch oder Englisch, Englisch sogar noch lieber. (Da kann ich noch ein wenig üben :D)
    Das ganze dann am liebsten auch über einen Gilden-TS Server versteht sich.

Ich hoffe wir können beide finden was wir suchen ;)

Beste Grüsse

Akura
    (Akuranius)

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Akura

wir begrüßen Dich im Forum und unserer Gildenecke. :)

Parallel zu deiner Suche/Vorstellung hier, kannst du gern auch mal einen Blick in die Gildentalks und Vorstellungen der im Forum vertretenen Gilden riskieren. Vielleicht gefällt dir eine Gilde dort und du schreibst sie direkt an.;)

Viel Spaß im Spiel & viel Erfolg bei deiner Suche!

LG Myantha :)

3. Akura

Akura Foren-Grünschnabel

Hallo @Myantha

Danke für die nette Begrüssung :)

Habe nun schon in einige Gildenvorstellungen reingeschaut, nur ist mein Level meist noch zu niedrig.
    (Dabei würde sich dieser schneller ändern wenn ich schon eine GIlde hätte?:rolleyes:)

Habe trotz allem ein paar Bewerbungen verfasst, nun hilft nur noch hoffen :D

Beste Grüsse

Akura :)

4. Akura

Akura Foren-Grünschnabel

Da meine Gildensuche glücklicherweise Früchte getragen hat, kann der Beitrag an dieser Stelle geschlossen werden. :D

Danke und Gruss

Akura :)

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Akura,

na da hat das 'Hoffen' doch ganz gut funktioniert.;)

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß in deiner neuen Gilde!

*Tür abschließ*

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.