Stunabhängigkeit (Angriffsgeschwindigkeit)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Shichisei, Sep 10, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

In wie weit sind die Stuns von der Angriffsgeschwindigkeit abhängig?
    Hab ich in letzter Zeit sehr häufig, dass meine Stuns, obwohl früher oder zeitgleich ausgeführt,
    nicht treffen, ich vorher gestunnt werde, oder beide gestunnt sind.

Da stellt sich mir die Frage, hängt das mit meiner Angriffsgeschwindigkeit zusammen?
    (1,6 mit Einhand)

Oder ist das eher euer Armseeliger Serverresponse?

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Willkommen in der Welt der Waldläufer. 3 von 4 Netzen und Adler werden unterbrochen - obwohl 1-2 Sek früher ausgeführt - von schnelleren Stuns wie Ansturm/Frostwind/Nova xD

ot: Kommt auf die Attacke an. Die Stuns des DKs müssten statisch sein, ergo as-unabhängig --> Serverresponse bei gleichen Stuns. Ist das gleiche Phänomen wie bei "Sprung/Ansturm/Klingentanz aus dem Stun raus"
    Bei verschiedenen Stuns vs Stuns und gleichzeitiger Ausführung -> Die Attacke mit der geringeren hit frame. Womit Frostwind und Ansturm ganz oben stehen.

Last edited: Sep 12, 2016
  3. raim65

raim65 Meister eines Forums

Ich kann das nachvollziehen ... Greifvogel und Wölfe/Baum analog.
    Die Fertigkeit wurde EINDEUTIG gestartet, abgebrochen und wird dann unmittelbar zurückgesetzt (blinkendes Symbol). DK und Magier bringen ihre Stun's nach meiner Beobachtung praktisch IMMER durch.

DK's können einen auf diese Weise sogar dauer-Stunnen, so das man nicht wegkommt.
    Die Skills sollten für's PvP endlich mal mit Obergrenzen versehen werden. Die Fertigkeiten in den Excess treiben zu können, macht meiner Meinung unheimlich viel kaputt... aber PvP macht MIR ohnehin keinen Spaß.

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.