Suche aktive Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Finsterberk gestartet, 10 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finsterberk

Finsterberk Foren-Grünschnabel

Ich musste mich von meiner alten Gilde trennen weil ich nicht zufrieden war und keinen richtigen Anschluss finden konnte.
    Deshalb suche ich eine aktive Gilde mit der man auch mal Witze machen kann oder Bosse farmen, weil es andauert nur allein und trocken sehr langweilig wird.
    Ich farme lieber PvE weil ich PvP nicht so wichtig und eher langweilig finde.

So meine Chara`s

Acise - Zirkelmagier lvl 50

Mechanosch - Dampfmechanikus lvl 45 (mitten im leveln abgebrochen, wird noch fortgesetzt)

Akayar - Waldläufer lvl 25 (Machnchmal PvP aber kein OP Chara )

Deathoend - Drachenkrieger lvl 11 (Eigentlich immer nur einloggen und Daylie´s)

Ist meine erste Gildenbewerbung von daher nicht so streng sein ^^
    Achja ich bin grade 19 geworden falls das von Bedeutung ist, mein Main Chara ist Acise. Ich komme für gewöhnlich erst Nachmittags-Abend online. Dazu hab ich auch einen Ordentlichen dmg und krit mit dem Mage und auch wenn es bei den bossen nicht schnell genug gehen sollte habe ich noch essis. ^^
    Hoffe mal auf schnelle antwort ^^

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2016
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Finsterberk

schade, dass du in deiner vorherigen Gilde nicht so recht glücklich warst. Aber das Schöne daran ist, dass nun andere Spieler die Möglichkeit bekommen dich kennenzulernen.;)

Die meistgefragten Informationen sind in deinem Gesuch enthalten.

Du kannst auch, wenn du möchtest, mal in den Gildenvorstellungen vorbeischauen, ob dich eine Gilde anspricht. Wenn dem so ist, dann hinterlass dort doch auch eine kurze Nachricht/Bewerbung.

Wir wünschen Dir ein schönes Gildenzuhause,in dem du dich wohl fühlst.

LG Myantha:)

Finsterberk gefällt dies.
  3. Finsterberk

Finsterberk Foren-Grünschnabel

Danke werde ich mal reinschauen :D

4. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

Hallo Finsterberk,

da du nicht geschrieben hast, ob du Ts Nutzer oder Verweigerer bist, wollte ich da noch mal nachhaken. :D

Und ich weiss nicht genau was du suchst! ;) Eine Riesengilde, wo nie wer on ist. Oder einen kleinen familiären Haufen :p:cool:

Also wir sind dann 2teres, ne fast reine Tsgilde. Darum passiert im Chat recht wenig. Also fals du auch gerne sabbelst, dann schau einfach in unseren Gildentalk mal vorbei, oder sprich einfach ein unserer Offis oder gm ( smulp,asphaltnormadin,lunibob, xxbloodfighterxx oder minimathi) im Game an ;)

mfg mathi

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Wir hätten interesse an deinem Magier. Schau doch mal rein in unsere Gildenvorstellung.
    Lg

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.