"Suche die Flöte..."

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von ChantillyRose gestartet, 6 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    [​IMG]

    Ich soll die Flöte suchen/finden und das Navi zeigt mir einen Ort/NPC, wo nun rein gar nichts ist,... "Was also soll es bedeuten"? :)
     
  2. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Bei dieser Quest hilft einfach nur Geduld, mehr Geduld und dann nochmal ein große Portion Geduld. Diese blöde Flöte fällt Dir irgendwann, irgendwo vor die Füße.
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Liebelein", danke für deine Antwort, aber der Punkt ist der: das Navi agiert falsch!

    Entweder bearbeitet man dies, oder entfernt es,... meiner Meinung nach. o_O
     
    loskrappa gefällt dies.
  4. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Wie es im Questtext heißt, soll man die Flöte ZURÜCK in den Wald bringen. Deshalb dropt diese überall außerhalb des Waldes. Also Außenbezirk, Telepolos, Brigavik, Tetacon, etc.; Deshalb müsste das Navi alle maps und alle Monsterchen anzeigen. Das kann es einfach nicht und es ist auch unnötig. Einfach alle Quests machen und bevor du überall die 100 Hörner erledigt hast, wird die Flöte von selbst fallen.

    Die muss man nicht extra suchen.