Suche eine Deutsche Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dominik_1994_ gestartet, 16 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominik_1994_

Dominik_1994_ Foren-Grünschnabel

Hallo,

Ich suche auf den server Heredur eine deutsche gilde um gemeinsamm zu leveln , die einen hilft wenn man hilfe benötigt oder wo man selbst auch den anderen helfen kann. Ich bin ein waldläufer im lvl 21 fast 22 ich bin aktiv und hilfsbereit.

Habt ihr eine gilde wo ich rein passe ?
    Dann meldet euch im game an : DarkWaldi2009 oder Tempelkriegerin.

Ich sage im vorraus schonmal herzlichen dank

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2016
  2. rohloff1

rohloff1 Foren-Grünschnabel

hallo ich ahbe eine Gilde mit 50er die sind ob wen du intresse hast :rolleyes:

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dominik_1994_,

willkommen hier im Forum in der Gildenecke.

Die wichtigsten Punkte hast du ja bereits aufgeführt. Du könntest noch deine ungefähren Onlinezeiten angeben, ob du eher an PvE oder PvP interessiert bist und welche Atren der Kommunikation (Chat, Teamspeak oder Skype zum Beispiel) du bevorzugst, um weitere Interessenten auf dich aufmerksam zu machen. Da du zwei Ingame Namen angegeben hast, könntest du auch noch angeben, ob es sich bei dem Charakter, mit dem du gerade nach einer Gilde suchst um deinen Hauptcharakter oder einen Twink handelt.

Wenn du aktiv nach einer Gilde suchen möchtest, die zu dir passt, kannst du auch mal einen Blick in die Gildenvorstellungen werfen und dort auch aktiv bei Gilden vorstellig werden, die dein Interesse geweckt haben.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    LG Skelsayu

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.