Suche eine Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Terror2011. gestartet, 28 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Terror2011.

    .Terror2011. Foren-Grünschnabel

    Hallo da draussen :)

    Zirkelmagierin Beldranan sucht eine deutschsprachige Gilde auf dem Server: Heredur .

    Bin heute mit dem Game angefangen um mich nach stressiger Arbeit zu entspannen. Bin zur Zeit lvl 22 und die Quest nach und nach am laufen . Bin kein TS-Fan aber discord lässt sich die Tage einrichten wenn mein neues Handy da ist .

    Wie Handy fragt ihr euch warum nicht am Rechner? Ganz einfach ich nutze mit meinem anderen Kollegen auf der Arbeit auch discord zum reden . ist einfacher. Morgens zur arbeit Discord an und wenn der andere was fragen will oder was braucht sagt er bescheid . Immer erst Nummer suchen und wählen dauert zu lange :) . Aso bin einer von der älteren sorte *hust

    Alter:45
    Männlicher Natur
    Arbeit: Haustechniker
    Spielzeiten. meist ab den Frühen nachmittag ab 15 uhr rum bis ich müde bin .

    Wochenend meist immer .

    So ihr möchtet noch mehr wissen dann fragt mich einfach im Game .

    Man sieht sich .

    Aber bitte keine Massengilde .
     
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @.Terror2011. ,

    Deine Vorstellung ist soweit komplett und sehr ansprechend.
    Wir wünschen dir viel Glück bei der Gildensuche. :)

    LG, Vithrandur.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.