Suche einen Helfer für Leveln Q1 Zirkel Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von A.T gestartet, 18 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.T

    A.T Foren-Grünschnabel

    Hallo, suche einen Helfer der mir bei q1 runs beim lvln helfen könnte. Heiße auf Discord : *** könnt mich ja gerne adden und dann können wir alles weitere besprechen ... :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2019
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @A.T ,

    Wir haben mal deine Persönlichen Daten entfernt. Am besten gibst du diese nicht hier öffentlich preis.
    Du kannst besser deinen Ingame-Namen hier hinzufügen, damit ihr euch so absprechen könnt.

    Zudem könntest du noch Infos wie Level, Onlinezeiten und andere Präferenzen hinzufügen. :)

    Viel Glück bei der Suche,

    LG, Vithrandur.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.