Suche erfahrene Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sievi gestartet, 7 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sievi

Sievi Foren-Grünschnabel

Moin, moin...
    ich suche eine wirklich erfahrene Gilde, die nicht direkt lvl 50 für die Aufnahme verlangt. Aktuell habe ich lvl 32 mit meinem Magier erreicht - ich bin meist morgens, selten abends online - bin grundsätzlich gern allein unterwegs, aber wenn Hilfe und gemeinsamer Spaß ansteht auch ein absoluter Teamplayer, auf den man sich verlassen kann - aber mein letztes Hemd bekommsde nicht, wie seh ich denn da aus...ach...ampopo Aussehen und so...ich bin ein jungebliebener 64er Jahrgang und habe das Spiel des Lebens nie aus den Augen verloren ;-)

Mein Ingame.Name ist Sievi - ich Queste sehr gern, merke aber immer öfter, dass sachdienliche Hinweise das Drakensang-Leben oftmals einfacher machen würden - wie aktuell.

Was erwarte ich von einer Gilde?!
    Hilfsbereitschaft, höfliche Redensart, Spässle über die ALLE lachen (könn(t)en), Rücksichtnahme auch für Gildenunerfahrene, wie ich es bin...ach da war noch was...max. weiß ich was TS ist, aber mehr auch nicht...ich nutze den Chat ingame...dass es manchmal via direktkontakt einfacher wäre, kann ich mir vorstellen...nutze ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
  2. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo sievi,

wir nehmen auch kleiner auf aber was nett wäre zu wissen ob du auch ts benutzt.
    wenn du magst kannst du dich gerne bei mir melden.

lg merlina71

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Sievi

schön, dass du den Weg in unsere Gildenecke gefunden hast.:)
    Hier ist dein Anliegen auch goldrichtig und wie du siehst ist auch direkt schon eine erste Rückmeldung da.;)
    Falls du trotzdem ein bisschen stöbern magst, welche Gilden von Dracania hier im Forum vertreten sind, empfehlen wir dir die Gildenvorstellungen.

Viel Spaß beim weiteren Leveln mit netten Gildenmitgliedern.:)

LG Myantha :)

4. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

moinsen sievi, (bist sicher das dein char " sievi " lev 32 hat... ?)
    wir würden uns schon freuen dich bei uns willkommen zu heißen.
    dazu möchte ich dich herzlichst bitten, einmal unten, die singu zu öffnen.

lg
    jo

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.