Suche (Farmer-)Gilde auf Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saismograph gestartet, 11 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Hey Leute,
    Ich möchte mich mit meinem Magier Maladra einer Gilde anschließen. Ich bin ein erfahrener Spieler und möchte nun mal meinen Magier ein bischen unter die Leute bringen.

- Server: Heredur
    - Ingame-Name: Maladra
    - Level: 50
    - Onlinezeiten: über den Tag verteilt, unter der Woche so ab 17 Uhr oder 18 Uhr
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE: Bevorzugt PVE um meinen Charakter zu stärken sodass ich nicht sofort in der Arena umfalle ^^
    - TS3 bzw. Skype: Skype ja, TS3 nein
    - Was erwartest Du von einer Gilde: Sie sollte ausgewogen aktiv sein und viel auf Farmen von Bossen setzen. Freundlichkeit und Spaß im Chat wäre auch nett :)

Ich würde mich über eine Meldung hier oder ingame sehr freuen.
    Man sieht sich :)

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Saismograph,

deine Vorstellung enthält die, für die meisten Spieler/Gilden, relevantesten Eckdaten.

Als Forumsbewohner weißt du sicher wo sich die Gildenvorstellungen befinden, um dort selbst einen Blick hineinzuwerfen.:)

Wir wünschen Dir eine schnelle und erfolgreiche Suche!

LG Myantha:)

kleine Anmerkung:
    Deine Signatur passt nicht mehr ganz zu deiner Beschreibung hier.;)

3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Maladra,

aktuell können wir Magier wieder echt gut brauchen,flüster mich doch einfach Ingame mal an,schau dir mal unseren Thread an und/oder Bewerbe dich da.

Lg

4. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hallo Saismograph
    Die Gilde TilanImas12 Freut sich immer über neue Mitglieder.
    Wir Haben einen Feundlichen Gildenchat und helfen einander.
    Auserdem unterhalten wier uns über Skype und Gildenchat.
    Wir sind Großteils lvl 50 und Versuchen auch die "low lvl's" auf lvl 50 zu bringen.
    TilanImas12 nimt an fast jedem Event Teil und es ist keine Herausforderung zu Groß.
    Vileicht entscheidest du dich ja dazu unserer Gilde beizutreten.
    Schreibe dafür am besten unseren Offiziere an:
    ° Buchtmann1200
    ° Dampfzwerg121
    ° Gezeitenzauberer
    ° Reneromagic1
    Oder wende dich direkt an den Gildenmeister :
    ° Chilmal
    Die Gilde TilanImas12 freut sich schon auf dich
    Mfg
    Chilmal

5. Dragonloard981

Dragonloard981 Laufenlerner

Hey, also ich finde eure Gilde recht attraktiv :) Bei eurer Anzahl gibt es sicher eine gute Aktivitätsrate. Das ist toll! Zusammen spielen macht viel mehr Spaß ^^

Ich hatte es kurzzeitig in einer kleinen Gilde mir gemütlich gemacht, wo leider nie jemand on war, wenn nur 1 und dieser war meist beschäftigt. Nachdem ich ihnen freundlich mitteilte das ich gehe und woran es liegt, kam sowas nur zurück....traurig :( sie waren echt nett...

Ich war eben mal online und habe nachgesehen, leider grade keiner von euch da ^^
    Wenn ihr mich online seht einfach mal anschreiben :)
    Ich werde es später mal wieder versuchen ^^

Danke schonmal im Vorraus :)

6. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Achja, das da drüber ist mein Stable-account war mit dem falschen Angemeldet und habe es incht gemerkt xD

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.