Suche Gilde Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragone-95 gestartet, 4 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragone-95

Dragone-95 Foren-Grünschnabel

Mein ingame-Name ist Bladrich und ich bin als Drachenkrieger unterwegs. Seid gestern bin ich endlich Level 50. Mein Fokus liegt auf dem PvE, bin aber immer gerne für ein paar Runden PvP zu haben.
    Ich selbst bin 21 Jahre alt. TS und Skype sind beides nicht vorhanden, kann ich aber bei Notwendigkeit installieren.
    Online bin ich häufigst um die Nachmittagszeit von 16-18 Uhr oder später. Davor ist halt so der übliche Alltag zu erledigen.
    Ich "erwarte" von einer Gilde dass sie aktiv ist und mich gut aufnimmt. Spaß zusammen haben steht für mich an erster Stelle. Dafür ist das Spiel ja schließlich da ;).

LG Bladrich

2. Derdeutschejäger

Derdeutschejäger Laufenlerner

Hi , wir sind noch eine recht neue gilde
    Du bist jederzeit willkommen wenn du ommen willst :D
    schau mal unsere vorstellung Bei Gildenvorstellung DracaniasEngel
    Sind im moment erst 2mitglieder wir suchen noch Offiziere

Grüße

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Dragone-95.

Das erste Angebot hast du ja schon. Schön :)

Falls du darüber hinaus auch selber auf Suche gehen möchtest schau doch mal in die Gildenvorstellungen. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Viel Erfolg,
    katbac

4. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Hallo Baldrich,

deine Bewerbung klingt sehr nett. Der Spass ist uns auch das wichtigste. Trotzdem haben wir sehr viele langjährige Spieler in unseren Reihen, so dass wir auch einen breiten Erfahrungsschatz als Sahnehäubchen auf dem Spass mit bieten können. Die Kirsche obendrauf ist dass wir auch bereit sind, Neulingen ein bisschen unter die Arme zu greifen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Schließlich hilft es ja allen, wenn die Gildenmitglieder sich gut entwickeln.
    Wir sind sehr aktiv, haben einen belebten Gildenchat und ein Externes Forum. Außerdem gibt es TS und einen Skype-Chat. Die teilnahme ist zwar keine Pflicht, aber es ist empfehlenswert, sich das nicht entgehen zu lassen :)
    Alles zur Gilde findest du, wenn du in meiner Signatur auf den Link clickst.
    Du kannst dich auch gern ingame bei einem unserer Offis melden.

Viele Grüße

Rorag

5. Jägerdesfeuers

Jägerdesfeuers Foren-Grünschnabel

Guten Abend Bladrich,

deine Bewerbung hört sich sehr nett an.
    Wenn du magst schaust du mal bei der Gildenvorstellung der BloodyLegends rein und guckst, ob dir das zusagt.
    In der Signatur sind auch noch Links zu unserem eigenen Forum, dort findest du auch alle Infos über uns zusätzlich der Gildenvorstellung.

Kannst dich dann bei bedarf bei mir oder einem der anderen dort genannten Kontaktpersonen melden. ;)

Gruß

Jägerdesfeuers

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.