Suche Gilde (Werian)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AvalonProject gestartet, 15 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AvalonProject

AvalonProject Foren-Grünschnabel

Aktuell lvl 17 Mechanikus sucht Gilde auf dem Server Werian,weis ja nicht ob es da überhaupt Deutsche Spieler/Gilden gibt,aber wäre schön wenn sich hierauf jemand melden würde.

2. gis71

gis71 Boardanalytiker

die meisten deutschen sind auf dem server heredur!

lg merlina71

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @AvalonProject

zuerst einmal möchten wir dich in unsere Gildenecke begrüßen. :)
    Eine passende Gilde zu finden wird aus mehreren Gründen sicher nicht ganz einfach.:( Zum einen gibt es weniger deutschsprachige Spieler auf Werian und zum anderen ist dein Level noch recht gering gemessen am derzeitigen Endlevel 50.

Aber hier Ausschau zu halten ist eine gute Idee. Mit etwas Glück schauen die richtigen Ansprechpartner hier vorbei.

Du könntest deine Suche noch etwas aussagekräftiger gestalten. Schau dir einfach mal diesen Thread an als Beispiel. :)
    Und hier noch der Link zu den Gildenvorstellungen. Vielleicht ist dort auch eine Gilde vertreten, die auf Werian beheimatet ist.

Viel Erfolg!

LG Myantha :)

4. AvalonProject

AvalonProject Foren-Grünschnabel

Hab leider nichts gefunden gehabt bei den Gilden,und leider komme ich bei Heredur nicht rein,ist der einzige Server auf den ich nicht draufkomme,bekomme immer Fehlermeldung 99.Echt ärgerlich,hab sogar schon das versucht was mir der support geraten hat,aber das hat auch ned funktioniert.

PS: Würde auch auf Grimmag spielen wenns da n paar deutsche gibt.

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2016
  5. avu

avu Foren-Grünschnabel

vereinzelnd gibs noch aktive deutsche spieler/gilden.pn an mich falls du noch was suchst.

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.