Suche Helfer für Blutmagier Inf 3-4 ( Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dreibeiniger gestartet, 3 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreibeiniger

    Dreibeiniger Foren-Grünschnabel

    Hallo, wollte fragen ob es jemanden Gibt der mir Blutmagier helfen könnte habe auch 6 Blut ich wollte anfangen mit der Blutmagier Waffe zu spielen bin momentan noch auf Q7.

    Bin auf dem Server Heredur

    Ingame Dreibeiniger
     
  2. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Da ich genau das in den letzten 3 Monaten gemacht habe (Wechsel Q7 T10 auf Blutrune T10) kann ich Dir aktuell nur einen Rat geben. Mit 6 Blut kommst Du nicht weit. Ich habe etwa 80 Runs gebraucht, um eine Blutrune mit mehr als 70% Schadenswert zu erhalten. Auf INF1-3 bin ich da gelaufen und das hat etliches an starken Silberessis gekostet. Wenn Du berücksichtigst, dass wir kurz vor einer Levelerweiterung stehen, würde ich da eher jetzt Silberessis und Blut ansparen, bis die Levelerweiterung durch ist und dann erst darauf spielen.

    Ansonsten gibst Du Drakenkerne vermutlich binnen weniger Monate doppelt aus, um die spielbar zu machen.
     
    Dreibeiniger und B1acKwu1F gefällt dies.
  3. Dreibeiniger

    Dreibeiniger Foren-Grünschnabel

    Ja das stimmt so weit habe ich gar nicht gedacht... alles klar dann mache ich das so vielen dank für die Hilfe :)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.