Bug Suche nach der Wahrheit 1/4

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Alexius gestartet, 17 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alexius

    Alexius Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    Diese Questreihe kann ich zwar starten ( Verteidige Botschafter Ortolax ) aber diese scheitert immer.

    Der QUestgeber steht vor dem Portal ( welches man nicht betreten kann, sofort tot )

    Teilweise kommen die Mobs aus dem Portal, aber wohl nicht alle.

    Nach 10 Minuten des Wartens scheitert die Quest.

    Somit kann ich Tal der Schmerzen nicht komplett freischalten und komme somit auch im Spiel nicht weiter.

    Hat hier jemand eine Idee?

    Die Standardsachen wie Spiel neu installieren, Quest abbrechen etc. hat alles nichts gebracht.......
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Alexius

    vielen Dank für Deine Meldung! Der Fehler ist bereits bekannt und weitergeleitet. Wann eine Behebung erfolgt, können wir derzeit leider noch nicht sagen.

    Bis dahin hilft leider nur, wenn Du Dir einen Spieler suchst, der den Bereich schon betreten kann, um Dir bei der Aufgabe zu helfen. Deinem Titel wurde das Präfix 'Bug' hinzugefügt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Alexius

    Alexius Foren-Grünschnabel

    Nein, hilft nicht weiter.
    Denn: ich komme jetzt zwar durch den Eingang und kann weiter questen.
    Bis 4/4, dann soll ich Asar killen, mir fehlt aber der wiederhergestellte Stein, um die Kammer betreten zu können.

    Ich glaube ich weiß warum bei mir alles verbugged ist: Ich habe das große Heldenpaket gekauft, und wurde auf Stufe 55 hochgehievt und alle Mainquests wurden als erledigt ins Kompendium gepackt.

    Was die Macher des Games aber nicht bedacht haben:

    Erforderliche Questitems hätte man dann auch ins Inventar packen müssen, denn jetzt komme ich in den Quests nicht weiter weil Tal der Schmerzen total verbugged ist für mich.

    Der Zugang zum nördlichen Teil ist nicht zugänglich ( ich vermute mal ich brauche die Steintafel die man links einsetzen muss)

    UND ich kann die Questreihe nicht mehr weitermachen weil der wiederhergestellte Stein fehlt.


    Ich hätte mal lieber die Finger vom Kauf gelassen.......so bleiben mir jetzt Spielinhalte wahrscheinlich für immer verwehrt.
     
  4. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Alexius

    bei diesem Problem kann Dir der Support weiterhelfen. Den Weg dorthin findest Du über den Link in meiner Signatur. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus