Suche ne Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -_max8_- gestartet, 17 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -_max8_-

-_max8_- Foren-Grünschnabel

Suche mit meinem Zwerg Th3dw0rf eine gilde.
    Die Stats: 3600-4000 Dmg

6k Leben aufgerundet

40% Rüstwert

30% Resists

(server: heredur)
    Würde mich freuen wenn mich wer einläd

2. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

viel glück

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... Dann wünsche ich dir noch viel viel Erfolg bei deiner Suche nach einer guten und geeigneten Gilde! :)

MfG

Goodfruit

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo -_max8_-,

sei Herzlich Willkommen in unserem Gildenbereich!:)

Für eine passende Gilde wäre es hilfreich wenn du noch ein paar Daten von Dir ergänzt.

- Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE
    - TS3 bzw. Skype vorhanden
    - Was erwartest Du von einer Gilde

Eine etwas ausführlichere und informativere Beschreibung ist oft interessanter für Gilden zu lesen, welche auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind.;)

Wenn du selbst Dich in den hier im Forum vorhandenen Gilden etwas umsehen möchtest kannst du das in den Gildenvorstellungen machen. Dort kannst du dich bei Interesse meist auch direkt vorstellen.

Viel Erfolg!

LG Myantha:)

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ich empfinde deine Vorstellung etwas zu dünn um hier unseren Link zu hinterlassen. Angaben zum Alter und Online-Zeiten wären nicht schlecht.

PugvonStardock gefällt dies.
  6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Bei der Bewerbung wird es mit einer guten Gilde nicht klappen. Das sollte schon etwas ausführlicher sein.
    P.S. ist nur ein gutgemeinter Rat von mir.

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.