Taktik Bearach mit Zirkelmagier?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von black_rose2607 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black_rose2607

    black_rose2607 Foren-Grünschnabel

    Hallo @all :)

    ich versuche mich gerade mit einem Level 25 Mage, hauptsächlich Blitzskillung, an Bearach. Bislang ohne Erfolg...
    Gibt es ein Geheimnis bzgl der Taktik oder ist mein Level generell zu niedrig? Wäre dankbar für Tipps, über die Suche auch WW hab ich leider nichts spezifisches gefunden.
    Gruß :)
     
  2. _Megamartin_

    _Megamartin_ Fortgeschrittener

    Du musst im Kreis laufen und hinter dir Blitzschlag setzen damit er rein läuft und immer wieder Magisches Geschoss zum Mana aufladen, wenn du das gut machst erwischt dich Beraach kein einziges mal.
     
  3. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    @TE:
    Solltest du die oben aufgeführte Taktik einsetzen, empfiehlt es sich bei deinem Level auch mit dem geskillten (um +40% stärkeren) 'Magischen Geschoss' zu arbeiten.
    Da Winni-Puh oftmals erst seinen Stab schwingt (um dann die Bienen frei zu lassen), solltest du in dieser Zeit ausreichend Möglichkeiten haben, ihn mit dem M.G. und anschließenden Blitzschlägen zu treffen. :)


    Und falls du es auf Teufel komm raus nicht hinbekommst: Frag' im Regionalchat nach Mitstreitern oder schnapp dir einen der größeren Spieler, der dir den killt. ^^

    Schaffen solltest du ihn solo (mit deinem Level) allerdings schon. :)
     
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe/r black_rose2607,

    ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  5. Franklin

    Franklin Forenanwärter

    Ja, mit deinem Level müßte es so klappen.
     
  6. anascha3

    anascha3 Foren-Grünschnabel

    ich mach das ganze mit dem feuerball statt mit dem blitz. und mit der taktik hab ich schon die meisten bosse gelegt.
     
  7. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    wer ist berach?
     
  8. DarkLeonidas

    DarkLeonidas Laufenlerner

    Bearch ist das Bossmonster im Ewigen Hain
     
  9. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.