Tastenbelegungsfreiheit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tumo123 gestartet, 1 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Beitrag lesen, dann abstimmen! :P

1. Ja, wäre praktisch

2. Nein, ruiniert das Spiel

3. Mir doch egal, ich würde es nicht verwenden

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tumo123

tumo123 Foren-Grünschnabel

(Jay neues Wort im Titel)

Hallo,

Mir ist es jetzt schon ab und zu aufgefallen: man kann bestimmte Aktionen nicht umbelegen (auf eine andere Taste). So zum Beispiel der Stationäre Modus, welchen ich persönlich oft gebrauchen kann, aber sogut wie nie die Shift-Taste "finde". Daher fände ich es gut (ähnlich wie z.B.: bei Minecraft) dem Benutzer die

volle Freiheit über die Tastenbelegung

zu geben.

Ist zwar keine schwerwiegende Änderung aber praktisch fände ich es auf jeden Fall, da ich jetzt schon öfter mit dem Gedanken gespielt habe, mir ein Programm zu schreiben, was die Leertaste zur neuen Shift-Taste macht.

MfG tumo123 (ein hoch auf kreative Namen)

Veryg gefällt dies.
  2. Armando

Armando Forenhalbgott

Dafür.
    Zusätzlich und insbesondere gehören endlich auch die zwei Funktionen der Strg-Taste getrennt (Loot-Anzeige und Kontextmenü auf Gruppenmitgliedern).

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.