Tempelhüter (bzw.Lortac Sets)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragonknight1998 gestartet, 7 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonknight1998

Dragonknight1998 Laufenlerner

Hi,
    wollte mal fragen ob man das Tempelhüter Set und auch das dunkle Verderbnis Set häufiger droppen lassen könnte, da ich schon sehr lange die Gebiete Lortacs abfarme und nur ein unique gesehen habe und das demotiviert dann.

lg, Dragonknight

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Dragonknight1998,

es handelt sich hierbei um einzigartige Gegenstände. Damit sie auch einzigartig bleiben, haben sie auch keine sehr hohe Droprate.
    Da hilft es einfach nur Geduld zu haben und die Gebiete immer und immer wieder zu bereisen.

Vielleicht liegt eines der Teile der Sets schon beim nächsten Besuch für dich dort.

Wir drücken Dir die Daumen, dass du bald fündig wirst.;)

LG Myantha:)

3. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

es lohnt sich einfach nicht ;)

4. Dragonknight1998

Dragonknight1998 Laufenlerner

Und wegen so einem set,was sowieso schon schwach is farme ich nicht 5 jahre für ein Teil. Ich weiß sie sollen selten sein,aber die zw uniques kann man sich auch kaufen und alle anderen uniques wie keen usw droppen auch ständig,also kann ich nicht verstehen wieso man die Droprate nicht anhebt damit man wenigstens mal das Set testen kann bzw.ob es sich überhaupt lohnen würde mal zu holen

5. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Lohnt sich bestenfalls für die Errungenschaft - wenn man auf so was steht.

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

... und sie nicht verbugt sind :D

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.