Testserver ist noch auf Release 105

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EnderMagehd gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EnderMagehd

EnderMagehd Foren-Grünschnabel

Hallo ich hab mal ne Frage wie oben schon steht ist bei mir der Testserver noch auf Release 105 wie kann ich den updaten bitte schnelle Antwort

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo EnderMagehd,

Die Ankündigungen auf der Startseite nach dem Login werden auf dem Testserver nicht aktualisiert.
    Sobald du das Spiel startest, erhältst du das aktuelle Release, dass auf dem Testserver zu dem Zeitpunkt aktiv ist.
    Ein separates Update ist nicht notwendig.

LG Myantha:)

3. EnderKriegerHD

EnderKriegerHD Foren-Grünschnabel

hallo ich bin endermage

nochmal wegen den testservern wennich mich anmelden will steht da aber das die client version nicht mit dem server übereinstimmt warum steht das da ich will doch nur testen :(

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo EnderKriegerHD,

Unter der Annahme, dass sich das Problem noch nicht gelöst hat: Loggst Du Dich via Client oder via Browser auf den Testserver ein? :)

In Fällen, wo die Client-Version nicht mit dem Server übereinstimmt, warst Du vermutlich vorher erst noch auf dem Liveserver eingeloggt, d.h. Du musst die Prozesse im Task-Manager à la "droclient.exe" (o.ä.) beenden und Dich dann erneut am Testserver einloggen.

Dieser Thread hier dürfte übrigens ebenfalls interessant für Dich sein und Dir bei Deinem Problem helfen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.