Testserver nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von unsberda gestartet, 15 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unsberda

unsberda Junior Experte

Moin zusammen,
    kann mich einloggen aber weiter wie zur folgenden Seite gehts nicht.
    The game needs
    your permission to run

habe java aktiviert und auf neuestem Stand aber es geht nicht.

Weiß wer ein Rat?

hab vergessen zu erwähnen auf Heredur Server gehts mit den Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016
  2. Xinophe

Xinophe Laufenlerner

Hallo Helden von Dracania,

Wir möchten hiermit mitteilen, dass der Testserver während des Wochenendes nicht erreichbar sein wird.
    Wenn Ihr engagierte Tester seid - macht Euch keine Sorgen. Ihr werdet bald wieder weiter testen können;)

Euer Drakensang Online Team

soo, nu sollteste bescheid wissen

LG

3. unsberda

unsberda Junior Experte

Jepp nun weiß ich's,danke.

4. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Also über den Client hat's eben funktioniert.

5. orzech213

orzech213 Foren-Grünschnabel

6. unsberda

unsberda Junior Experte

danke orzech213,da hab ich garnicht nachgeschaut (schäm).

7. Konstructor

Konstructor Forenfreak

*Zitat*
    Wir möchten hiermit mitteilen, dass der Testserver während des Wochenendes nicht erreichbar sein wird.
    Wenn Ihr engagierte Tester seid - macht Euch keine Sorgen. Ihr werdet bald wieder weiter testen können;)
    -Mit dem Client kann ich mich auf dem Testserver einloggen und habe da 'Release 175_7' ?!
    Über den Browser hatte ich mal kurz Release 176 und kann aktuell den Testserver nicht mehr erreichen... Also bin etwas verwirrt, was stimmt denn da nun?!

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2016
  8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Konstructor,

Da hast du scheinbar offenbar Glück gehabt - denn eigentlich sollte dieses Wochenende der Testserver nicht erreichbar sein. :confused:

Zu deiner Anfrage gab es schon ein Thema, daher wurde dies hier zusammengeführt.

Viele Grüße,
    Lynise

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.