Thabo - Reiseweg zu Medusa nicht angeboten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wiccaea gestartet, 30 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiccaea

    wiccaea Foren-Grünschnabel

    Liebe Alle, vielleicht kennt dieses Thema jemand von Euch? - Ich bekomme bei Thabo keine Reiseration zu M'edusa.
    Ich habe alle meine Errungenschaften durchgecheckt - alle Quests erledigt, M'edusa mehrmals normal und schmerzhaft besiegt - und trotzdem: kein Reiseweg angeboten.
    Dafür habe ich einen Reiseweg zum Destruktor, den mein Freund nicht hat. Dafür hat er den Reiseweg zu M'edusa.
    Was kann ich noch tun? - Außer weinen? ;-)
    Danke vorab und LG,
    Eva
     
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Dich an den support wenden...viel Glück! o_O
     
  3. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @wiccaea

    willkommen im Forum von Drakensang Online :).
    Leider hilft in deinem Fall tatsächlich nur der Support weiter. Du findest ihn in der Beschreibung unten verlinkt.

    @Thobsen197
    Dein themenfremder Beitrag wurde entfernt.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.