TheAngelHunter auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von keff0987ß gestartet, 18 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keff0987ß

    keff0987ß Foren-Grünschnabel

    Guten Tag liebe DSO Spieler

    Ich habe eine Gilde Erstellt um so viele Hilfsbereite Spieler wie es nur geht in eine Gilde zu bekommen damit jeder genügend Spaß und Unterstützung hat.

    Bisher sind wir 5 Leute.

    Alter ist uns egal solange man Freundlich,Aktiv und Hilfsbereit ist.
    Sollte es zu Mobbing,Beleidigungen oder andere anstößige Inhalte in den Chats gehen sollte man mit einen Gilden Rauswurf zufrieden sein.

    Wir benutzen den Normalen Chat.

    Helfen ist nicht Gezwungenerweise zu machen aber schon etwas.
    Helfen bei Schweren Quests sowie Verteidigungs Quests sollten selbstverständlich sein weil nicht jeder alles alleine schaffen kann.
    Wir nehmen alle an ab Lvl.30-55 damit wie keinen großen unterschied haben.
    (Ausnahmen können akzeptiert werden müssen aber nicht.)
    Wir sind hauptsächlich ab 13 - 00 Uhr aktiv durch anderen Beschäftigungen.

    Wir sind eher im PVE bereich zuständig weil uns PVP nicht wirklich spaß macht,spielen aber trotzdem öfters auch PVP für die Dailys.(Mit PVE ist gemeint Equipment Farmen,Event,schlüssel,Zwischenwelt und Bosse killen.)

    Zwischenwelten kommen wir verschieden weit
    BlackAngle01 bis q7
    Mrsblackangel bis q9
    Surfhimbeere bis q9
    smech777 bis q4

    Gildenmeister : Blackangle01 Drachenkrieger lvl 55
    Offizier : Mrsblackangel Waldläufer lvl 55
    Offizier: Ajk1 Magier lvl 55
    Offizier : Surfhimbeere Magier lvl 55
    Offizier : Smech777 Drachenkriger lvl 55
    Wir Freuen uns über jeden Hilfsbereiten Spieler.
    ihr könnt uns natürlich auch im Forum schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2019
  2. maalm73

    maalm73 Foren-Grünschnabel

    Hallo Keff,

    Ich würde mich freuen bei euch mit zu machen.

    Ein paar Infos meiner Seite:

    Ich bin ein Lvl 55 Mage, bin freundlich und auch jeden Tag aktiv.
    Ich heiße Ingame Ajk1.
    Und falls wer Hilfe braucht kann man mich logischerweise auch fragen.

    Würde mich freuen über eine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,
     
    keff0987ß gefällt dies.
  3. keff0987ß

    keff0987ß Foren-Grünschnabel

    wir freuen uns darüber dich in unserer gilde wilkommen zu heißem
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo keff0987ß.

    Wir haben den Threadtitel um die Serverangabe ergänzt.

    Da ihr erst zu zweit bzw. nun zu dritt seid wäre es vielleicht nicht verkehrt eure interessante Gildenvorstellung um weitere Informationen, wie z. B. dem Level eurer Chars, Zugang zu allen oder nur einem Teil der Zwischenwelten etc. zu ergänzen. Bedenke bitte das suchende Spieler die in den Gildenvorstellungen stöbern euch in der Regel nicht Ingame kennen. Daher ist es nicht verkehrt sie aus Sicht eines eben solchen Spielers zu lesen und entsprechend zu gestalten. Aber mögliche Änderungen und deren Umfang sind natürlich deine Entscheidung. :)

    Werfe auch ruhig regelmäßig einen Blick in die Gildensuche.

    Viel Erfolg beim weiteren Aufbau der Gilde,
    katbac
     
    keff0987ß gefällt dies.
  5. keff0987ß

    keff0987ß Foren-Grünschnabel

    Danke für den Tipp ^^
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.