TheNetwork stellt sich vor :D (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GoblinSlayer gestartet, 4 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoblinSlayer

    GoblinSlayer Foren-Grünschnabel

    Hey an alle Streiter Durias!!

    Wir die Gilde TheNetwork haben und gedacht wir schaunen mal in Dracania vorbei ( Heredur )

    Nun zu uns: Wir haben und erst frisch zusammengesetzt und dachten uns, komm lass was gemeinsames machen ;D und ja so entstanden wir.
    Wir sind aktuell zu 4 (1 Gildenmeister und 2 Offiziere ) und wollen nun auf diesem weg Das Netzwerk zwischen Spieler und Spieler herstellen und mit unserer Gilde ordentlich durchstarten!! Natürlich ist es kein Problem anderen Membern in egal welcher Lage beim Farmen zu oder bei Events zu helfen oder mal die ein oder anderen Runs für ein Unique zu laufen.

    Gildenmeister : ωнιτεсгοfτ ( Dampfmechanikus )
    Offizier: Woooofy ( Waldläufer )
    Offizier: Kissen ( Zirkelmagier )

    das sind wir :D

    Was und wie wir´s machen:

    Wir Farmen eigentlich alles ob das die Q´s oder Event´s sind, da lassen wir einfach nichts aus. Die Schwierigkeiten sind uns eigentlich egal aber natürlich wird sich immer Angepasst :D Außer beim PVP fehlt momentan noch die begeisterung aber das kann sich ja alles sehr schnell ändern ;D

    Onlinezeiten weichen ab da wir im alter von 18-25 ( kann auch gerne überschritten werden ^^ ) alle Berufstätig sind und daher nicht genau sagen können wie und was aber im Schnitt eigentlich so gut wie immer Abends ( Ab 18 Uhr ca ) .


    Nun zu euch:

    Das solltet ihr mitbringen:


    -LvL 55 erreicht haben
    -alle Zwischenwelten freigespielt haben
    -alleine Tödlich ( Fatal ) laufen können
    -allgemein einen freundlichen Umgangston besitzen :)
    -im Gildenchat aktiv sein
    -eventuell Teamspeak 3 nutzen ( is aber kein Muss )
    -Englisch Kenntnisse


    So nun liegt es an euch

    Wenn wir euer Intresse geweckt haben meldet euch einfach bei uns Ingame und dann wird sich Unterhalten das sollte aber alles kein Problem darstellen.


    Wir freuen und schon auf Euch

    Gutes Farmen

    TheNetwork



     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2019
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum GoblinSlayer.

    Wir haben uns erlaubt im Threadtitel den Server zu ergänzen.

    Vielleicht schaust du von Zeit zu Zeit in die Gildensuche, wo sich immer mal wieder aufstrebende oder auch schon erfahrene Helden vorstellen.

    Viel Erfolg beim Aufbau des Networks,
    katbac
     
  3. GoblinSlayer

    GoblinSlayer Foren-Grünschnabel

    Danke schonmal :)
     
  4. kotloun

    kotloun Foren-Grünschnabel

    Hallo hätte interesse mich euch anzuschließen zu mir ich bin ein drachenkrieger stufe 55 mit 63k dmg auf grüner essenz habe alle zwischenwelten quests abgeschlossen und suche nette leute die mit mir die nächsten events farmen besitze ts3 und kann reden bin unter der woche von 16-23 uhr ca online und wochenende eigentlich eh die ganze zeit wenn ihr mir sagt wann ihr wieder online seit kann ich euch gerne anschreiben
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.