Vorschlag Timer für Blutkisten

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von ila42 gestartet, 18 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    Da es dieses Feature nun offiziell gibt, schlage ich vor, einen solchen ähnlichen Timer auch für Blutschlämme einzuführen.
    [​IMG]
     
  2. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Dafür
     
  3. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Dafür. Aus gegebenen Anlass der letzten Tage möchte ich ergänzen: Mit aktivierten Fähigkeiten! Muss man ja schon fast dazu schreiben. :D
     
  4. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Dafür [​IMG]
     
  5. karin12

    karin12 Junior Experte

    Dagegen

    Frage was macht ihr wenn die zeit abgelaufen ist ,von der map gehen ,ohne die restlichen zu killen
     
  6. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    DAFÜR![​IMG]sorrx,aber den musst ich einfach klauen;)
     
    mcdoc gefällt dies.
  7. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Unnötig
     
  8. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Ich bin zwar längst nicht so erfahren beim Blutkisten farmen, dennoch fällt mir zu dem Timer folgendes ein:

    die Kisten farmen nicht ganz so einfach gestalten, habe sehr oft mitbekommen, Kisten farmen ist für einige wie für mich aktuell die Wüste auf Infernal. Man dackelt über die Map und farmt vor sich hin. Je länger man spielt umso einfacher ist es und die Kisten verlieren so an Reiz.

    Der Timer und die Blutschlämme müssten daher recht knackig eingestellt sein. Damit die Farmerei den Charakter eines Wettkampfes erhält.

    Vielleicht läuft es so auch darauf hinaus, sich 3x zu überlegen ob man einen kleinen Account mitnimmt wenn man z.B. 3 oder mehr Kisten erbeuten möchte. Vielleicht auch mit einer Anpassung der Dropchance auf Top-Items und Steinen/Runen ab Kiste 3. So bleiben Kisten 1+2 "einfacher" zu erbeuten.

    Klar hab ich mich gefreut als ich mit durch die Bibliothek durfte, nur hatte ich dort zu dem Zeitpunkt auf Blutvergießen etwas zu suchen? Nein, alleine würde ich dort an jeder Ecke sterben. Daher sollten die Hammer Blutkisten denen vorbehalten sein, die sich aufgrund ihrer Fähigkeiten dieses Privileg erspielt haben.
     
  9. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    [​IMG]
     
  10. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    In diesem Vorschlag geht es nur darum, dass es einen sichtbaren Timer gibt. Dieser Timer läuft im Moment im Hintergrund sowieso. Wenn euch das generelle Prinzip des Blutkisten-Farmens nicht passt, macht doch bitte einen eigenen Vorschlag.
     
  11. karin12

    karin12 Junior Experte

    warum soll ich einen vorschlag machen mir past es es so wie es ist muß den timer nicht sehen
     
  12. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Dagegen, gibt schon genügend Animationen.
    Blutschlämme werden schnellst möglich beseitigt, da ist ein Timer auch nicht hilfreich
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  13. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Braucht man nicht wirklich..
     
    Dejavu gefällt dies.
  14. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    Dass das nicht alle brauchen ist mir klar. Die, die noch keine Blutkisten farmen, genauso wie diejenigen, die eh immer 5 Kisten schaffen, brauchen das natürlich nicht. Für alle anderen, die irgendwo zwischen 1 und 4 Kisten hängen, ist es denke ich ganz geschickt. Dann weiß man, um wieviel schneller man sein muss, um eine weitere Kiste zu bekommen. Ich sehe das ganz analog zu den Minispielen (da wo der Screenshot herkommt): Da braucht man es auch nicht wirklich, ist aber trotzdem ganz geschickt gewesen oder nicht?
    Am besten wäre es natürlich, wenn diese Animation in den Einstellungen an- oder ausgeschaltet werden kann (wie es oft bei Vorschlägen zu neuen Dingen hier im Forum gefordert wird ;)).
     
  15. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Mh, ich sags mal so, sobald du in der Lage bist solo auf Blut zu laufen und dein killspeed einigermaßen stimmt, dann bist du locker in der Lage deine 4 Kisten auf Blut zu kriegen. Solange du nicht im Stande bist Blut flüssig zu laufen, sondern nur gnadenlos, kannst du auch keine 4 Kisten erwarten.
     
  16. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Bin dafür.
    Klar braucht man das nicht wirklich aber es ist halt "Nice 2 know".
    Kann man so sehen wie bei den Zwischenwelten-Leaderboards damals, man brauchte es nicht zwingend aber es war trotzdem "Nice 2 know". Man wusste ja im Endeffekt wo man wie viel in etwa killen musste.

    Der Timer ist ja im Prinzip bereits vorhanden, man würde ihn nur sichtbar machen, für diejenigen die es nicht wollen bzw. nicht sehen wollen, soll man dann eben eine Einstellung einrichten, dass man sich das anzeigen lassen kann, oder eben nicht. :p
     
    ila42 gefällt dies.
  17. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Definitiv dafür
     
  18. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    D A F Ü R