Ultimative Skills (- Finisher mit erh. Dropchance)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HarPot98 gestartet, 6 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarPot98

HarPot98 Laufenlerner

Hallo miteinander,

ich hatte da eine interessante Idee die ich euch gerne vorstellen würde. Nämlich die Einführung von sogenannten "Ultimativen Skill/Fertigkeiten", für jede Klasse einen (diese wären dann jedoch nicht im PvP einsetzbar). Diese hätten dann die Dropchance (oder eine geringere) von einzigartigen Gegenständen, hätten eine Abklingzeit von ca. 1 Stunde und wären wie die Emotes im Inventar vorhanden und in die Skillleiste einsetzbar. Ebenfalls wären diese erst ab Stufe 50 verwendbar.

Meine Ideen wären folgende:

Magier: Blizzard - verlangsamt alle Gegner im Wirkungsbereich von 15 Metern um 100% (Angriff als auch Lauf) und fügt ihnen kontinuierlich 50% deines Grundschadens als Eisschaden über 10 Sekunden zu. Zusätzlich sind deine Gegner nach Verwendung des Skills für 5 Sekunden eingefroren. (keine Interaktion während der Verwendung)

Waldläufer: Moor - verlangsamt alle Gegner im Wirkungsbereich von 15 Metern um 100% (nur Lauf) und fügt ihnen über eine Wirkungsdauer von 10 Sekunden kontinuiertlich 20% deines Grundschadens als Giftschaden zu, nach der Verwendung des Skills erleiden die Gegner zusätzlich 200% deines Grundschadens als Giftschaden über 4 Sekunden. (5 Sekunden nach Verwendung die Möglichkeit zu Interagieren)

Drachenkrieger: Drachenbestie - Du rufst einen Drachen herbei (welcher eine Geschwindigkeit von 250%-Spielerlaufspeed hat) der für 3 Sekunden seine Kreise in einem Wirkungsbereich von 15 Metern zieht, den Gegnern damit pro Treffer 30% deines Grundschadens als Feuerschaden zufügt und dir bei seiner Rückkehr 5% des Gesamtschadens als Lebenspunkte wieder gibt. (Während der Verwendung interaktionsfähig)

Dampfmechanikus: Die Maschine - Du rufst Destruktor herbei der auf jeden Gegner im Wirkungsbereich von 15 Metern eine Mine von oben herabfallen lässt. Diese Minen fügen jeweils 150% deines Grundschadens zu und du erhälst dank Destruktors sofortigem Verschwinden 100% Dampf zurück und erhälst einen Speedbonus (Angriff und Lauf) von 50% für 3 Sekunden. (Während der Verwendung interaktionsfähig)

Ich bedanke mich fürs durchlesen. Wie fändet ihr die Idee?

MfG

Harpot98

PS: Wenn ihr es durchgelesen habt dürft ihr auch gerne darauf antworten :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2016
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo HarPot98,

Der Thread-Titel wurde ein wenig angepasst. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. HarPot98

HarPot98 Laufenlerner

Alles klar, vielen Dank!!! ;)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.