Und wieder ein Tag zum Abgewöhnen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HeiPei gestartet, 8 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeiPei

    HeiPei Laufenlerner

    Heute bin ich 2 1/2 Stunden in der Wüste auf inf und gnadenlos gelaufen und habe nicht eine Rune bekommen. Dafür fallen ständig diese witzlosen Talismane. Was soll ich damit? Im Durchschnitt komme ich vielleicht auf 1k Runenstaub pro Stunde - bestenfalls. Für meine Wunschrunen fehlen ich ja auch "nur" rund 1.5 Mio Staub. Auch mit meinen Edelsteinen komme ich mangels ausreichenden Staubs nicht richtig voran. Außerdem habe ich als Solospieler keine Chance, Topp-Items mit einzigartigen Werten wie zum Beispiel Morti`s Ringe auf gnadenlos, geschweige denn auf blutig zu farmen.

    Und dann der Premium-Tag heute, auf den ich gehofft hatte. Ein einziger REINFALL! Mit dem ganzen Gold, das ich als "Veteran" über Jahre hinweg gesammelt habe, kann ich jetzt nichts mehr anfangen. Genauso wenig wie mit meinen unzähligen Glyphen der Macht. Wenn es wenigstens die neuen 145er Topp-Items zu kaufen geben würde. By the way: Die ganzen Level100-Dropse aus den Premium-Würfeln? Wozu sollen die eigentlich gut sein?

    Bitte, bitte BP, gebt uns Solospielern endlich irgend etwas, damit die Zeit hier wieder Spaß macht und sich das Zocken wieder lohnt.
     
    Thobsen197 und Mirill gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @HeiPei

    Da du in deinem Beitrag verschiedene Themen ansprichst zu denen jeweils schon eigene Threads existieren und wir dort das entsprechende Feedback bereits aufgenommen haben bzw. aktuell noch aufnehmen, verschieben wir deinen Thread als 'Allgemeine Äußerung' in das Unterforum Speakers Corner.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    Da muss ich zustimmen. Solo ist ziemlich zwecklos. Mit dem Gruppenbonus und ein paar OPs lässt sich so einiges wuppen.

    Solo brauche ich für einen ZW-Boss 10-15 Minuten. Will ich mir das antun?

    Mal kurz überlegen. :confused::mad::eek:
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.